Sie sind hier: Startseite Berlin
Weitere Artikel
Börse

NordLB und Commerzbank sprechen Kaufempfehlung für Lufthansa-Aktie aus

Ein Plus von 19 Prozent prognostizieren die Finanz-Analysten für die Aktie der Lufthansa. Zuletzt war das Papier der Fluggesellschaft bis auf 11,62 Euro gefallen.

Nach dem jüngsten Fall der Lufthansa- Aktie sprechen Finanzexperten nun eine Kaufempfehlung für das Papier der Fluggesellschaft aus. Die NordLB und zuletzt auch die Commerzbank versehen die Aktie mit einem Kursziel von 14,20 Euro. Bei der gegenwärtigen Kursbasis von 11,92 Euro wäre das ein deutliches Aufwärtspotenzial von 19 Prozent.

Die Lufthansa-Aktie hatte kürzlich die charttechnische Marke von 12,20 Euro unterschritten und somit für ein Verkaufssignal gesorgt. Der resultierende Abwärtstrend des Papiers hatte den Kurs bis auf 11,62 Euro fallen lassen.

(Norman Schönfeld)


 


 

Papier
NordLB
Commerzbank. Kaufempfehlung
Aktie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lufthansa" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: