Weitere Artikel
castaclip.de

Oliver Thiel wird Chief Financial and Organisation Officer bei castaclip

Oliver Thiel tritt als Chief Financial and Organisation Officer dem Management von castaclip bei.

Ekow Yankah, Gründer und Geschäftsführer von castaclip, über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, Oliver Thiel als Chief Financial and Organisation Officer bei castaclip begrüßen zu dürfen. Von seinen bisherigen Stationen bringt er nicht nur eine große kaufmännische Erfahrung mit, sondern auch fundierte Kenntnisse der Medien-Branche. Mit seinen umfassenden Fähigkeiten stellt er eine große Bereicherung für unser Team dar."

Oliver Thiel wird in seiner neuen Position neben der kaufmännischen Leitung auch das operative Geschäft von castaclip betreuen. Über seine neue Tätigkeit sagt er: "castaclip hat mit der Syndizierungsplattform für hochwertige Clips eine innovative Lösung auf den Markt gebracht, um Content-Produzenten und Publisher zusammen zu bringen. Meine neuen Aufgaben sind eine spannende Herausforderung, und ich freue mich darauf, in einem starken Team den Erfolg von castaclip mitzugestalten."

(Redaktion)


 


 

Oliver Thiel
Chief Financial and Organisation Officer
castaclip

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oliver Thiel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: