Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Tourismuspreis Brandenburg 2009

CLIMB UP! Kletterwald gewinnt Tourismuspreis

Im Rahmen der diesjährigen ITB hat Wirtschaftsminister Ulrich Junghans den Tourismuspreis des Landes Brandenburgs verliehen. Der Preis ging an das Brandenburger Unternehmen CLIMB UP! - Kletterwald mit Sitz in Strausberg.

Das Projekt CLIMB UP! - Kletterwald bietet auf seinen Kletterarealen in Strausberg und Klaistow verschiedene Parcours und abwechslungsreiche Kletterübungen auf unterschiedlichen Höhen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an. Ergänzend zum Klettererlebnis werden Team-Trainings für Unternehmen und Veranstaltungen organisiert, Übernachtungen und Catering-Service angeboten.

Ausschlaggebend für die Jury war vor allem das Konzept des jungen Unternehmens. Mit einem überzeugenden Wirtschaftsplan und einem hoch professionellen Marketingkonzept konnte sich CLIMB UP! - Kletterwald gegen die anderen 18 Bewerber durchsetzen. Die Jury überzeugte vor allem, mit welcher ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Verantwortung das Unternehmen in der Region Brandenburg arbeitet und ein naturnahes Freizeit-und Tourismusangebot für alle Altersgruppen bereithält.

(Redaktion)


 


 

Brandenburg
CLIMB UP! - Kletterwald
Tourismuspreis
ITB
Ulrich Jungans

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brandenburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: