Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
ngn

CommunicAsia 2009 setzt auf digitale Services des deutschen Online-Experten – ngn

CommunicAsia 2009: Asiens wichtigste Messe für neuste Kommunikations-Trends setzt auf digitale Services des deutschen Online-Experten ngn.

Vom 16. - 19. Juni 2009 trafen sich die weltweit führenden Anbieter der internationalen Kommunikationsbranche auf Asiens wichtigster Messe für mobile Kommunikation in Singapur. Zum mittlerweile 20. Mal präsentierte die CommunicAsia knapp 27.000 Fachbesuchern aus aller Welt die neuesten Highlights in Sachen Technik und Kommunikation. Mehr als 33.000 Interessierte informierten sich zudem über das erstmals ganzjährig verfügbare interaktive Messe-Portal: www.bmp.comunicasia.com

Während die Messe selbst vor allem durch neueste Technik aus Ländern wie China und Japan bestimmt wird, verließen sich die Veranstalter der CommunicAsia beim Aufbau ihrer interaktiven web2.0 Plattform auf den führenden Experten für digitale Erlösmodelle aus Berlin. Die new generation network gmbh (ngn) bietet Messeveranstaltern die weltweit aktuellsten Online-Tools, um Besuchern einen optimalen digitalen Messebesuch zu ermöglichen. So findet man auch auf dem virtuellen Marktplatz der CommunicAsia ausführliche Informationen zu nahezu jedem der knapp 2000 internationalen Aussteller. Aktuelle Produkthighlights und neueste Trends über die wichtigsten Entwicklungen der Branche stehen dem User so nicht nur auf der Messe, sondern auch per Computer allerorts zur Verfügung. Darüber hinaus lassen sich bequem private Vermerke anlegen, direkte Kontakte zu den Ausstellern herstellen sowie eigene Termine verwalten.

Susan Tan, Director Marketing Services der Singapore Exhibition Services (SES) und somit Verantwortliche der CommunicAsia 2009, vertraut seit mehr als vier Jahren auf den digitalen Service des deutschen Anbieters ngn und ist begeistert: „Das Online-Angebot eröffnet allen CommunicAsia-Interessierten weltweit und rund um die Uhr einen detaillierten Einblick in unsere Messe. Ein dauerhafter und ganzjähriger Einsatz dieses zukunftweisenden Portals, ist für unsere Aussteller und Besucher daher unabdingbar geworden.“

Robert Drblik, Geschäftsführer der ngn – new generation network gmbh ergänzt: „Die Online-Portale der Messen bieten allen ausstellenden Unternehmen eine einzigartige Plattform, um auf dem einfachsten Weg neue Business Leads zu generieren, oder auch bestehende Kontakte zu festigen und zu aktualisieren. Dies ist in Zeiten, in denen Effizienz und Kostenersparnis ein weltweites Thema sind, natürlich besonders wichtig. Die User benötigen darüber hinaus nicht zahlreiche, unterschiedliche Informationsquellen, sondern ein Portal, das ihnen den größtmöglichen Service bietet. Genau diesen Anspruch erfüllen ngns digitale Marktplätze!“

(Redaktion)


 


 

CommunicAsia 2009
ngn
Berlin
Online
Plattform

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CommunicAsia 2009" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: