Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
CREATE BERLIN

CREATE BERLIN jetzt mit eigenem Showroom in neuen Räumen

CREATE BERLIN ist ab sofort in neuen Räumen zu finden. Das neue Office ist in der Almstadtstraße 35, in Berlin-Mitte. Das Besondere daran: Endlich ist in den Räumlichkeiten auch wieder ein eigener Showroom integriert. An acht freien Wänden und auf 50 qm Stellfläche haben damit die Mitglieder die Möglichkeit, noch stärker von CREATE BERLIN zu profitieren und den Platz für sich zu nutzen. Möglich wurde diese Veränderung durch das Engagement der Berliner Bank, die CREATE BERLIN bereits seit 2008 als Premiumpartner unterstützt.

Wir bieten den Mitgliedern von CREATE BERLIN auch eine Fläche in unserer Zentrale in der Hardenbergstraße an, die mittlerweile schon von zehn Designern aus Berlin genutzt wurde. Die Kunden und Mitarbeiter der Berliner Bank sind begeistert, weil sie mit der Erlebnisfläche der Berliner Bank mit neuen, kreativen Ideen aus Berlin in Kontakt kommen. So gelingt es, Berliner Design nicht nur in der Welt sondern auch im Heimatmarkt auf einfache Art und Weise zu präsentieren. Die Berliner Bank unterstützt CREATE BERLIN und seine Mitglieder gerne darin, genau dieses künftig zusätzlich auch im eigenen Office bzw. Showroom zu tun. Gemeinsam werden wir dadurch noch mehr Bürgern und Besuchern unserer Stadt zeigen können, wie innovativ, kreativ und nützlich Berliner Design ist. CREATE BERLIN und designed in Berlin wird so mehr und mehr zum Markenbegriff der Berliner Wirtschaft. Davon profitiert auch die Bank für Berlin, die Berliner Bank“, erläutert Adalbert Kurkowski, Bereichsleiter Berliner Bank, die Gründe für das Engagement.

CREATE BERLIN wurde 2006 gegründet, das Netzwerk hat es sich zur Aufgabe gemacht, Designerinnen und Designern aus Berlin ein Forum zu geben und sie in ihrer Außendarstellung zu unterstützen – ob im Inland oder Ausland, durch die Beteiligung an gemeinsamen Projekten oder durch Einzelausstellungen. 134 Mitglieder unterstützen CREATE BERLIN bereits, allein in diesem Jahr konnten 16 neue für die gemeinsame Mission begeistert werden, darunter Shootingstar Perret & Schaad aus dem Bereich Mode oder Formfjord und sugarhigh.

(Redaktion)


 


 

CREATE BERLIN
Berliner Bank
Showroom
Designerinnen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CREATE BERLIN" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: