Sie sind hier: Startseite Berlin BizTravel
Weitere Artikel
  • 07.06.2019, 17:02 Uhr
  • |
  • Düsseldorf
DEG-Winterwelt

Ciro Colella tischt in der Füchschen-Alm auf

Die Füchschen-Alm in der DEG-Winterwelt hat in der nächsten Eislaufzeit einen neuen Hüttenwirt. Ciro Colella übernimmt zwei Monate lang den gastronomischen Betrieb des Saison-Hotspots an der Düsseldorfer Königsallee.

Winterwelt-Betreiber Oscar Bruch: „Ich bin froh, dass wir einen so erfahrenen Düsseldorfer Gastronomen als Nachfolger für Peter König gewinnen konnten.“

Der neue Betreiber der Füchschen-Alm ist in der Düsseldorfer Gastronomieszene ein bekanntes Gesicht. Er war Geschäftsführender Gesellschafter von Monkey’s Island im Medienhafen, nach dem Aus für die Affeninsel übernahm er u. a. die Malkasten-Gastronomie. Seit knapp vier Jahren führt er gemeinsam mit seiner Frau Uta das wie renommierte Traditions-Landhaus Freemann in Düsseldorf-Kalkum.

Ab Mitte November nun übernehmen Ciro und Uta Colella für zwei Monate zusätzlich den Betrieb der Füchschen-Alm in der DEG- Winterwelt.

Das Küchenkonzept erhält gerade seinen Feinschliff. Colella: „Wir setzen auf Düsseldorfer Küche mit Pfiff. In der Füchschen-Alm wird man Düsseldorf schmecken.“ Beispielsweise bei der klassischen Martinsgans, aber auch beim Gänse-Burger mit Bratapfelketchup oder bei „Düsseldorf de luxe“.

Mittags zielen Lunch-Angebote auf die Mitarbeiter der Büros und Geschäfte im Einzugsbereich der Kö, ab 18 Uhr sollen After-Work-Specials die Gäste locken. Auch bei almtypischen Vespern und Jausen „wird Düsseldorf erkennbar sein“, verspricht Colella.

Themenabende und variable Angebote für Weihnachts-, Firmen- und Familienfeiern bis hin zum Kindergeburtstag & Wedding on Ice werden das Alm-Programm ergänzen und abrunden.

DEG-Winterwelt und Füchschen-Alm: 15. 11. 2019 bis 12. 01. 2020.
Reservierungen für die Füchschen-Alm sind ab sofort möglich. Reservierungs-Hotline: 01520 – 4 111 111.
E-Mail: gastro @degwinterwelt.de

(Redaktion)


 


 

Füchschen-Alm
DEG-Winterwelt
Düsseldorf
Düsseldorfer Gastronomen
Angebote
Betreiber
Alm-Programm
Winterwelt-Betreiber Oscar Bruch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Füchschen-Alm" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: