Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
Designermarkt

TrendMafia Designermarkt

Am Samstag, den 6. November 2010 und am Sonntag, den 7. November 2010 findet der einmal monatlich wiederkehrende Trendmafia Designermarkt in Berlin-Mitte statt.

Am Sa., 6. November 2010 (13-20 Uhr) und am So., 7. November 2010 (12-18 Uhr), lädt Trendmafia – der erste regelmäßig stattfindende Berliner Designermarkt für Jungkreative – zum Shoppen, Staunen, Chillen und Genießen in das nüchterne Ambiente Weddingscher Architektur eines ehemaligen Supermarktes im Brunnenviertel in der Brunnenstr. 64 ein.

60 Aussteller aus Berlin und aus dem gesamten Bundesgebiet verkaufen ihre selbst entworfenen und selbst produzierten Erzeugnisse in Kleinstauflage aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires. Der Eintritt ist frei.

Besucher können entdecken, dass geschredderte Shirts elegant, Lampen auch mal aus Eierschalen und schiefe Mützen ein Bekenntnis zur Individualität sein können, moderner Schmuck einzigartig und doch bezahlbar und handgefertigte Keramik auch alltagstauglich sein kann, buntes Papier sich zu Schmetterlingen formen kann und schicke Taschen auch mal aus Werbebannern gemacht sein können.

Die Gäste erwartet zudem ein kleines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber auch ein herzhafter Imbiss vom Grill. Zudem können es sich die Erwachsenen bei kostenlosen Entspannungsmassagen gut gehen lassen. Für die Kleinen gibt es einen Raum zum Toben, Spielen und Lachen. Ein Besuch lohnt sich.

(Redaktion)


 


 

November
Schmuck
Designermarkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "November" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: