Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
12. IAAF Leichtathletik WM berlin

Deutsche Bahn AG wird Nationaler Partner der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin

Die Deutsche Bahn wird Nationaler Partner der 12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009™ vom 15.-23. August 2009 in der deutschen Hauptstadt. Dies vereinbarten der in der Hauptstadt ansässige Mobilitäts- und Logistikkonzern und das WM-Organisationskomitee BOC.

„Wir freuen uns, die bedeutendste Sportveranstaltung Deutschlands in diesem Jahr hier an unserem Konzernsitz in Berlin unterstützen zu können. Mit unseren preiswerten und umweltfreundlichen Angeboten im Regional- und Fernverkehr möchten wir möglichst viele Fans für eine Reise nach Berlin begeistern“, begründet DB-Chef Dr. Rüdiger Grube des Engagement der Deutschen Bahn.

Michael Mronz, Mitglied des WM-Organisationskomitees, ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir die Deutsche Bahn AG als Nationalen Partner für berlin 2009™ gewinnen konnten. Dies ist eine weitere starke Marke und hebt die Bedeutung der Leichtathletik-WM als nationales sowie internationales Großereignis hervor.“

(Redaktion)


 


 

12. IAAF Leichtathletik WM berlin
Deutsche Bahn
Partner
Sponsor

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "12. IAAF Leichtathletik WM berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: