Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
1. Potsdamer Marketingbörse

Dialog und Unterstützung für Potsdamer Projekte, Veranstaltung für Projektanbieter, Förderer, Sponsoren und Mäzene

Die Landeshauptstadt Potsdam, der Marketing Club Potsdam e. V., die Agentur wbpr public relations und die Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam laden ein zur ersten Potsdamer Marketingbörse.

Termin: am 6. September 2008, von 10:00 bis 14:00 Uhr,
in die IHK Potsdam, Breite Straße 2 a – c, 14467 Potsdam.

Auf der Veranstaltung werden 37 Projekte aus den Bereichen Kultur, Soziales, Bildung und Sport vorgestellt, die einen positiven Beitrag zur Lebensqualität in der Stadt Potsdam leisten und noch Unterstützung in Form von Geld-, Sachmitteln oder ehrenamtlicher Arbeit benötigen. Besucher der Veranstaltung haben Gelegenheit, sich über die Projekte zu informieren, mit Projektanbietern und -organisatoren ins Gespräch zu kommen, Hilfe anzubieten und Kooperationen zum beiderseitigen Nutzen zu vereinbaren. Angesprochen sind insbesondere Unternehmer, die sich gesellschaftlich engagieren möchten. Aber auch Bürger, die etwas bewegen wollen, sind herzlich willkommen. Der Besuch der Veranstaltung ist mit einem Eintrittspreis von 5,00 Euro verbunden. Dafür wird ein Katalog ausgehändigt, in dem alle Projekte aufgeführt sind.
Ziel der Potsdamer Marketingbörse ist es, durch die Vermittlung von Kooperationen die Zusammenarbeit zwischen den unterschiedlichen Akteuren des städtischen Lebens zu verbessern und dadurch positive Auswirkungen für das Image und Marketing der Landeshauptstadt Potsdam zu erzeugen. Die Veranstaltung ist das Ergebnis des 3. Potsdamer Marketingtages, auf dem im Oktober vergangenen Jahres Wege zur Verbesserung des Marketings für Potsdam aufgezeigt wurden. Eine stärkere Vernetzung der unterschiedlichen Interessengruppen in der Stadt war eine wesentliche Forderung, die aus der Diskussion resultierte.

(Redaktion)


 


 

Potsdamer Marketingbörse
Marketing- CLUB
Potsdam
IHK
Stadt Potsdam
Projekte
Unternehmen
Sponsoring

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Potsdamer Marketingbörse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: