Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
get2Cards bei Berlinerliebe

Die Berlinerliebe GmbH vermarktet get2Cards an ihre 46.000 Mitglieder

Ab dem 28. Oktober 2008 vermarktet die Berlinerliebe GmbH, die Betreiberin der Berliner Social Network und Dating Community Berlinerliebe.de , die get2Card an ihre 46.000 Mitglieder. Das heißt Berlin 2 for 1 erleben- einmal zahlen, aber für zwei bekommen.

Mit dem Erwerb der get2Card für nur 60,- Euro im Jahr erhalten Berlinerliebe-Mitglieder z.B. zwei Essen zum Preis von einem , zwei Eintrittskarten in vielen Theatern, Vergünstigungen bei Kosmetikbehandlungen und viele weitere 2for1-Angebote. In der Regel sparen die Karteninhaber 50% bei Nutzung eines get2Angebots. Damit bietet die get2Card einen erheblichen Preisvorteil für Berlinerliebe-Mitglieder und bringt gleichzeitig mehr Leben in die Berliner Wirtschaft, denn der Besitz der Card verführt dazu, mehr zu unternehmen. Die get2Card ist ein Produkt der World for 2 Verlags GmbH, die bereits seit über 20 Jahren in Berlin aktiv ist und auf ein Netzwerk von über 330 Systempartnern zurückgreifen kann.

Die Kooperation beinhaltet zudem die gegenseitige werbliche Unterstützung beider Partner. Die World for 2 Verlags GmbH wird ihre 20.000 Karteninhaber auf die regionale Community Berlinerliebe.de aufmerksam machen.

Coskun Tuna, Geschäftsführer der Berlinerliebe GmbH erklärt dazu:
„Berlin ist die Szene-Stadt Nr. 1 in Deutschland und die Berliner gehen gerne aus. Da liegt es nahe, dass wir ihnen attraktive Preisvorteile anbieten. Mit der get2Card haben wir einen qualifizierten und etablierten Partner. Berlinerliebe steht für die Beziehung der Berlinerinnen und Berliner zu ihrer Hauptstadt und für die Beziehung der Menschen untereinander in Berlin. Sie versteht sich als regionale Social Network und Dating Community und wird dieser Idee gerecht, indem sie den Menschen in Berlin ermöglicht, auf vielfältige Weise in Kontakt zu treten. Die get2Card ist dazu ein ergänzendes Angebot, denn nicht zufällig lautet ein Slogan der World for 2 Verlags GmbH: Zu zweit ist schöner.“

Siegfried Pukallus, Geschäftsführer der World for 2 Verlags GmbH sagt :
„World for 2 ist offizieller Partner der Kampagne be Berlin. Dieses Engagement soll ein Beitrag dazu sein, Berlin noch lebendiger, interessanter und anziehender zu machen. Was liegt da näher, als mit weiteren Plattformen zusammenzuarbeiten, die in ähnlicher Richtung wirken. In diesem Sinne soll die get2Card ein Katalysator für die Berlinerliebe-Mitglieder sein, sich besser kennenzulernen, mehr gemeinsam zu unternehmen und die Vielfalt Berlins immer wieder aufs Neue zu entdecken – einfacher ausgedrückt: sei zwei, sei eins, sei Berlin.“

(Redaktion)


 


 

get2cards
get2card
Berlinerliebe GmbH
Coskun Tuna
World for 2 Verlags GmbH
Internet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "get2cards" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: