Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
ehotel AG

ehotel baut internationale Markenpräsenz weiter aus

Der Berliner Hotelbroker ehotel AG stärkt mit neuer Top Level Domain ehotel.com seine internationale Ausrichtung.

„Mit der international ausgerichteten Top Level Domain ehotel.com werden wir die weltweite Präsenz der Marke ehotel stärken und sichern uns darüber hinaus auch einen leichteren Zugang zu eher durch lokale Anbieter dominierte Länder, wie es beispielsweise im asiatischen Bereich der Fall ist.“ kommentiert Vorstand Fritz Zerweck die Zielsetzungen.

Vertriebsleiter Michael Grumm sieht bei der globalen Ausrichtung des Vertriebs und der Weiterentwicklung von bestehenden Kunden darüber hinaus entscheidende Vorteile in der Kommunikation mit internationalen Partnern: „ehotel.com wird von den buchenden Mitarbeitern am Arbeitsplatz unserer global agierenden Kunden erheblich leichter akzeptiert, als irgendeine lokale Domain. Folge ist eine höhere Akzeptanz der Buchungsplattform im Unternehmen.“

Die Hotelbuchungsplattform von ehotel ist entsprechend seit einigen Wochen unter der www.ehotel.com weltweit erreichbar. Trotz dieser Internationalisierung wird nach wie vor der Besonderheit von lokalen Märkten Rechnung getragen, so ist ehotel zum Beispiel in Österreich und in der Schweiz mit einer eigens gestalteten Startseite präsent.

(Redaktion)


 


 

ehotel
Domain
international
Buchungsplattform

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ehotel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: