Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
ElitePartner

Geburtstag des Ex bleibt im Gedächtnis

Die Mehrheit der Singles erinnert sich noch den Geburtstag des Ex-Partners. Den ehemaligen Jahrestag hat immerhin jeder Vierte noch im Kopf. So das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de. Befragt wurden knapp 5.000 Singles.

Frauen erinnern sich besser als Männer

78 Prozent der Singles wissen noch, an welchem Tag ihr Ex-Partner Geburtstag hatte. Frauen haben dabei ein besseres Gedächtnis als Männer: 81 Prozent von ihnen haben das Datum im Kopf, bei den Männern sind es 76 Prozent.

Jahrestag wichtiger als Trennungsdatum

28 Prozent der Singles können auf Anhieb das Datum des Jahrestages mit ihrem ehemaligen Partner nennen. An das Datum des Trennungstags dagegen erinnern sich nur 23 Prozent.

Don’t forget my number

Jeder Vierte hat die Handynummer des Ex-Partners noch im Kopf. Hier liegen Männer leicht vorn: 27 Prozent von ihnen, aber nur 24 Prozent der Frauen können sich an die Mobilnummer des Verflossenen erinnern.

(Elitepartner.de)


 


 

Männer
Frauen
Singles
ElitePartner
Ex-Partner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Männer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: