Erotikmesse Venus



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60  

Vom 16.- 19. Oktober 2008 hieß es Sex in the City- die Erotikmesse Venus hatte zum 12. Mal ihre Pforten geöffnet. 380 Aussteller aus 38 Ländern präsentierten an den 4 Messetagen auf dem Messegelände unterm Funkturm ihre Produkte.

Geboten wurde den Fachbesuchern und Konsumenten ein breites Spektrum an Information und Unterhaltung - Filme, Toys, Wäsche, Shows, Stars der Szene zum Anfassen und Fotografieren. Die neu geschaffenen Bereiche Gay- Area, Fetish- Area und die Venus- Event- Lounge feierten Premiere und erweiterten das Messeangebot noch um weitere Highlights.

Auch verschiedene Berliner Unternehmen aus der Erotikbranche nutzten die Venus, um sich zu präsentieren- unter Ihnen z.B. Viesamie, Climax Custom Cycles, maskworld.com und hairfree.

Fotos können von der Redaktion erworben werden.
Redaktionsfotografin: Constanze Höhne

Foto Copyright: Interview mit Viesamie-Manager Andreas Müller

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: