Weitere Artikel
Personalie Estama

Estama erschließt neuen Geschäftsbereich mit Frank Pavlovic als neuen Vermietungsmanager

Die Immobilienverwaltung Estama Gesellschaft für Real Estate Management erschließt mit der Abteilung Vermietungsmanagement einen weiteren Geschäftsbereich und verstärkt hierfür den Personalstamm.

Während derzeit bei vielen Unternehmen Unsicherheit vorherrscht, verzeichnet der Immobilien Manager Estama nicht nur eine gute Nachfrage seiner Dienstleistungen sondern sogar eine stabile Auftragslage mit weiteren Zugewinnen von Betreuungsmandaten. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 2005 kontinuierlich Kapazitäten und Geschäftsbereiche aufgebaut und erweitert. Dem hohen Engagement der führenden Köpfe Ben Tolhurst und Thorsten Stoll, beide Geschäftsführer der Estama, ist die erfolgreiche Akquise namhafter Neukunden zu verdanken.

Mit der stetigen Erweiterung der Verwaltungs-Portfolios konnten auch neue Geschäftsbereiche erschlossen werden. Gerade in diesem Monat erhielt Estama von Resolution Property den Auftrag für das Vermietungsmanagement eines ca. 100.000 Quadratmeter umfassenden Portfolios. Ebenfalls im Februar wurde die Abteilung für Vermietungsmanagement unter der Leitung von Frank Pavlovic (38) etabliert.

Frank Pavlovic war vor seinem Einstieg bei der Estama als bundesweiter Expansionsmanager mit Handlungsvollmacht unter anderem für die Otto Boenicke-Gruppe und dem Gastronomiefilialisten Thang Long tätig.

Estama gewinnt mit Pavlovic einen versierten und professionell agierenden Manager, der sowohl Eigenverantwortung als auch Teamplay innerhalb eines Unternehmens als Erfolgsgaranten sieht: „Ich freue mich auf mein neues Wirkungsfeld. Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich der Expansion von Filialisten als auch im Bereich des deutschen Shoppingcenter-Marktes bringe ich die richtigen Voraussetzungen mit, die im Vermietungsmanagement anspruchsvoller Immobilienportfolios notwendig sind.“

Estama verbindet britische Standards im Immobilienmanagement mit Kenntnissen des deutschen Immobilienmarktes. Die Gesellschaft steuert derzeit rund 250 Immobilien, vorrangig aus dem Bereich Einzelhandel, mit einem Investmentvolumen von über 1,5 Milliarden Euro.

(Redaktion)


 


 

Estama
Frank Pavlovic
Vermietungsmanager

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Estama" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: