„Estrel goes Classic“



 Fotos:  1-12   13-24  

Unter dem Motto „Estrel goes Classic“ bot das Estrel im August ein ganz besonderes Highlight für seine Gäste. Die Shows „ Paul and friends“, „ Thank you for the music- Die ABBA-Story“ und „ Elvis- Die Show“ wurden an 12 Terminen vom Classical Mystery Tour Orchestra begleitet. Die Hits der Shows wurden vom Orchester mit einem großartigen Sound untermalt.

Bei den Premieren von „Thank you for the music- Die ABBA-Story“ (6. August) und "Elvis – Die Show" (13. August) sah man auch einige prominente Gesichter. So waren u.a. die Schauspielerinnen Grit Boettcher und Lisa Rieken (GZSZ) sowie Schlagersänger Roberto Blanco bei den Shows dabei.

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung vom BAGANZ Redaktionsbüro (Fotograf) und dem Estrel Berlin.

Foto Copyright: http://www.estrel.de/

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: