Fachbücher & Buchtipps - Seite 4

Total Loyalty Marketing

Buchtipp: Total Loyalty Marketing

Loyalitätsführerschaft: die unternehmerische Nachhaltigkeitsstrategie Nr. 1

Total Loyalty Marketing von Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs jetzt in 5. erweiterter und aktualisierter Auflage erschienen.  mehr…
Neue Ausgabe „Jahrbuch Franchising“ erschienen

Jahrbuch Franchising

Neue Ausgabe „Jahrbuch Franchising“ erschienen

Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) gibt eine weitere Ausgabe aus der Reihe „Jahrbuch Franchising“ heraus. Gemeinsam mit den renommierten Rechtsanwälten Dr. Karsten Metzlaff (Berlin) und Dr. Helmuth Liesegang (Wuppertal) wird die Fachbuchreihe mit dem „Jahrbuch Franchising 2009“ fortgesetzt. Franchise-Experten behandeln allgemeine, juristische und betriebswirtschaftliche Besonderheiten des Franchisings.  mehr…

Kostenloses eBook zum Download

Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Ihr kostenloses eBook informiert zum Thema kundenfokussierte Mirarbeiterführung.  mehr…
Ressource Ich. Stressmanagement in Beruf und Alltag

Buchtipp Hans Eberspächer

Ressource Ich. Stressmanagement in Beruf und Alltag

Ressourcen sind begrenzt, man muss sie deshalb ökonomisch nutzen. Die wenigsten Menschen begreifen, dass sie selbst ihre wichtigste Ressource sind, um Anforderungen in Alltag und Beruf zu bewältigen....  mehr…

Buchtipp für Controller

Neuerscheinung für Controller zeigt Instrumente zur Kostensenkung und Liquiditätsverbesserung

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Controller gefragt. Jetzt können sie zeigen, dass sie wichtige und verlässliche Partner des Managements sind und ein breites Spektrum an Möglichkeiten zur...  mehr…
Bad Banks sind eine Bad Idea

Hans-Werner Sinn

Bad Banks sind eine Bad Idea

Professor Hans-Werner Sinn, Präsident des Münchener ifo Instituts, hat eine umfassende Analyse der aktuellen Finanzkrise vorgelegt. Unter dem Titel „Kasino-Kapitalismus. Wie es zur Finanzkrise kam,...  mehr…
„Stars des Internet“ von Torsten Oelke

Buchtipp für Internetaffine

„Stars des Internet“ von Torsten Oelke

Es gibt bereits einige Bücher über Internet-Start-Ups. Deshalb stellt sich die Frage, ob ein weiteres Buch in diesem Bereich einen entsprechenden Mehrwert für den Leser bietet. „Zehn Jahre nach der...  mehr…
Verdienen Sie, was Sie verdienen: Geschickt zu mehr Gehalt

Buchtipp Gehaltsverhandlungen

Verdienen Sie, was Sie verdienen: Geschickt zu mehr Gehalt

Feuchte Hände und zittrige Knie: mit dem Chef über das sprechen, was jedem Arbeitnehmer zu steht, fällt schwer. Gehaltsverhandlungen sind ein heikles Thema und fordern nicht nur Mut, sondern auch...  mehr…
Marke Eigenbau: Der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

Buchtipp Marke Eigenbau

Marke Eigenbau: Der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

Boomende Webplattformen für Selbstgebasteltes und Handarbeiten, Bioklamotten in Designerläden und die wachsende Open Source-Bewegung sind die Vorboten eines neuen Trends. Das Buch Marke Eigenbau...  mehr…

Buchtipp

Band zur Geschichte der deutschen Länder erschienen

Über die historischen Entwicklungslinien, politischen Identitäten, Mentalitäten, landes- und regional typischen Traditionen gibt der soeben in überarbeiteter Auflage erschienene Band Auskunft.  mehr…
Je weniger Sie reden, desto mehr kommt an!

Thilo Baum- Komm zum Punkt!

Je weniger Sie reden, desto mehr kommt an!

Das Buch hilft, sich im Beruf schnell, prägnant und klar auszudrücken und Menschen erfolgreich zu überzeugen.  mehr…
Fachbuch zum Arbeitszeugnisrecht mit topaktuellen Urteilen zur Zeugniserstellung

Fachbuch Arbeitszeugnisrecht

Fachbuch zum Arbeitszeugnisrecht mit topaktuellen Urteilen zur Zeugniserstellung

Konflikte um das Arbeitszeugnis sind an der Tagesordnung. Bei fast jedem Vergleich im Anschluss an eine Kündigung geht es um die Qualität des Zeugnisses. Der Grund: Ein gutes Zeugnis ist eine der...  mehr…
Jay Conrad Levinson: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Buchtipp- Guerilla Marketing

Jay Conrad Levinson: Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Dass gutes Marketing Unsummen an Geld verschlingt und deshalb nur für ganz große Spieler in Frage kommt, ist seit Jay C. Levinsons Klassiker Schnee von gestern. Effektiv werben kann man mit jedem...  mehr…
Leitfaden Online-Marketing

Leitfaden ONLINE-MARKETING kostenlos

850-Seiten-Werk "Leitfaden Online-Marketing" kostenlos downloaden

Online-Experte Torsten Schwarz gab Mitte dieser Woche per Newsletter seine Weihnachtsaktion bekannt: Den kostenlosen Download des 850-Seiten-Wälzers "Leitfaden Online-Marketing" bis zum 24....  mehr…
„Gemeinsam frei sein - Wege ins Beziehungsglück“ erschienen

Buchtipp: Gemeinsam frei sein

„Gemeinsam frei sein - Wege ins Beziehungsglück“ erschienen

Die Berliner Coaches Alexandra Schwarz- Schilling und und Christin Müller- Colli haben im Orlanda Verlag ihr zweites gemeinsames Buch veröffentlicht. Der Ratgeber soll dem Leser neue Visionen für das...  mehr…
Berlin als solches - Viel zu schade für Klischees

Neu erschienen im GRACO Verlag

Berlin als solches - Viel zu schade für Klischees

Berlin ist eine moderne Metropole. Das ist genau der Grund, warum es den Vergleich mit anderen Metropolen nicht scheuen muss. Aber was bedeutet das? Ein Berlinbuch mit eigener Handschrift. Den Leser...  mehr…
Krisen in Familienunternehmen - zwei Krisenherde brauchen eine Lösung

Buchtipp Krisenmanagement

Krisen in Familienunternehmen - zwei Krisenherde brauchen eine Lösung

Wenn Familienunternehmen in eine wirtschaftliche Krise geraten, sind gleich zwei in Not: Die Firma und die Familie. Denn die Familienmitglieder sind häufig nicht nur fachlich, sondern auch psychisch...  mehr…
Tolldreiste Gruselgeschichten aus dem Geschäftsleben

Buchtipp

Tolldreiste Gruselgeschichten aus dem Geschäftsleben

„Genau so gings mir auch, genau so!“ entfährt es einem alle paar Seiten in diesem genauso witzigen wie grausigen und ebenso wahren „Business Book of Horror“. Wenn Eckart von Hirschhausen im...  mehr…
Prof. Faltin

Buchtipp Günter Faltin

Kopf schlägt Kapital – Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein

Viele glauben zu wissen, wie es geht. Wenige tun es wirklich. Noch weniger sind damit erfolgreich. Etwas ist falsch an der Art, wie wir versuchen Unternehmen zu gründen. Dabei geht es auch ganz...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: