Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
Mars-Produkt Amicelli

Farben und Formen für süße Damen

Der Süßriegel "Amicelli" von Mars (Viersen) startet mit einem Facelifting in das Jahr 2010. Im Lebensmitteleinzelhandel werden die Waffelröllchen mit Haselnusscreme in neuer Verpackung und mit neuem Design angeboten. Der neue Auftritt zielt vor allem auf weibliche Süß-Fans.

Das überarbeitete Design wird von hellen Farben dominiert. Auffällig sind die floralen Designelemente, die die Verpackung verzieren, und der prominente pinkfarbene Streifen auf der großen 225g Packung. Die verwendeten Farben und Designelemente liegen bei der  weiblichen Zielgruppe von Amicelli voll im Trend.

Der pinkfarbene Streifen hebt den praktischen Vorteil der ebenfalls neuen Packung in den Vordergrund. Sie ist nämlich an einer Seite aufreißbar, um sie danach aufrecht auf den Tisch zu stellen, so dass von allen Seiten zugegriffen werden kann. „Damit kommen wir dem Konsumententrend nach gemeinsamen Teilen und Genießen nach“, so Kirsten Brückner, Brand Managerin Pralinenportfolio.

(Redaktion)


 


 

Packung
Streifen
Farben
Designelemente
Mars
Amicelli

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Packung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: