Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Fashion Week Berlin

Debüt: Perret Schaad präsentiert erste Kollektion

Das junge Designerduo um Johanna Perret und Tutia Schaad präsentiert auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin die erste eigene Kollektion. Schon jetzt gelten die beiden Wahlberlinerinnen als die große Neuentdeckung auf Berlins wichtigstem Modeevent.

Bis vor kurzem steckten Johanna Perret (26) und Tutia Schaad (27) noch mitten im Modedesign-Studium an der Kunsthochschule Weißensee. Jetzt präsentieren sie mit ihrem frisch gegründetem Label PERRET SCHAAD ihre Kollektion auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Die erfolgreichen Absolventinnen sind in der internationalen Modewelt keine Unbekannten: Beide haben sich bereits für den “Baltic Fashion Award” sowie für “Create Europe” qualifizieren können.

Berlin.business-on.de hat die sympathischen Designerinnen in ihrem Atelier in Berlin-Mitte besucht. Im Interview sprechen sie über ihre ausgefallene Kollektion, Berlin als Modestadt und ihre Erwartungen an die Fashion Week.

AUDIO PODCAST:
Kopfhörer

Get the Flash Player to see this player.

Johanna Perret und Tutia Schaad im Interview
© business-on.de, Musik: Brad Sucks

Weiterlesen...

Am 21. Januar 2010 zeigt PERRET SCHAAD um 11.30 Uhr auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine Herbst-/Winterkollektionen 2010 am Bebelplatz.

(Redaktion)


 


 

Berlin
Fashion Week
Perret
Schaad
Mode
Label
Design
Interview

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: