Sie sind hier: Startseite Berlin Finanzen

Finanzen - Seite 214

Investmentbanken

Deutsche Bank klettert auf Platz vier

Investmentbanken haben es schwer seit Ausbruch der Finanzkrise. Der Markt für Übernahmen und Fusionen ist weltweit stark geschrumpft. Dennoch gibt es erfolgreiche Player in dem Geschäft. Goldman Sachs etwa gehört dazu - und die die Deutsche Bank, die im internationalen Wettbewerb zuletzt deutlich zulegen konnte.  mehr…

Finanzportal

finanzen.net mit deutlicher Reichweitensteigerung

Finanzen.net, das Finanzportal des Axel Springer Finanzen Verlags, konnte seine Reichweite im ersten Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 0,27 Mio. um 63 Prozent auf 0,44 Mio. Unique User steigern.  mehr…

FINANZTITEL

Fusionsfieber stärkt auch UBS

Die Aktien der Schweizer Großbank UBS haben am Mittwoch erneut von Spekulationen auf eine Übernahme durch HSBC profitiert. Das Konsolidierungsfieber stärkt die gesamte Branche: Auch die Nachricht, dass Barclays sich mühelos frisches Geld verschaffen konnte, schlägt Leerverkäufer in die Flucht.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: