Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
FORUM STEGLITZ

FORUM STEGLITZ wird 40 Jahre alt

Am 23. April 2010 wird das FORUM STEGLITZ 40 Jahre alt. Das wird gefeiert: Am Jubiläumswochenende von Freitag, 23.04. bis einschließlich Sonntag, 25.04. wartet das Einkaufszentrum mit Überraschungen für Groß und Klein auf.

Für Schnäppchenjäger hält das FORUM STEGLITZ eine Fülle von Angeboten bereit. Einzelhändler, Filialisten und die ansässige Gastronomie geben auf Jubiläumsware bis 40 Prozent Rabatt.

Für Spaß und Höhenflüge sorgt ein Bungeetrampolin direkt vor dem FORUM STEGLITZ. Egal wie alt, mit diesem Funsport-Gerät kann jeder – natürlich an Seilen gesichert – einen schnellen Blick auf das Jubiläumsgeschehen von oben riskieren. Doch es geht auch noch höher hinaus:
Die Besucher und Kunden des FORUM STEGLITZ können Geschicklichkeit und Balance an einer Indoor-Kletterwand testen.
Für Unterhaltung sorgt die Moderatorin Claudia Campus vom Hitradio 104.6 RTL. Auf der Showbühne präsentiert sie Musik, Interviews und viele beliebte Gewinnspiele wie z.B. „Montagsmaler“, „Wer bin ich“ oder „Der Preis ist heiß“.

Das Rahmenprogramm findet während der Öffnungszeiten des FORUM STEGLITZ statt:
Freitag 23. April 2010 10-20 Uhr
Samstag 24. April 2010 10-20 Uhr
Sonntag 25. April 2010 13-18 Uhr

(Redaktion)


 


 

FORUM STEGLITZ
April
Jubiläumswochenende
Sonntag
Öffnungszeiten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FORUM STEGLITZ" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: