Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Franchisewirtschaft

Green Franchise Award belohnt Nachhaltigkeit

Auch in diesem Jahr zeichnet der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) wieder ein Franchisesystem aus, das in den Bereichen Ökonomie, Ökologie, Kultur und/oder Soziales vorbildlich aufgestellt ist und langfristig nachhaltig agiert.

Alle deutschsprachigen Franchise systeme können sich für diese Auszeichnung bis Freitag, den 27. März 2015 online unter: http://goo.gl/PXr7yH bewerben.

"Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, auch besonders in der Franchisewirtschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, den Green Franchise Award 2015 zum dritten Mal auszuloben und sind schon gespannt auf viele interessante Bewerbungen", so Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.

Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik wird im Frühjahr 2015 die Preisträger auswählen. Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 12. Mai im Rahmen der Abendgala des Franchise-Forums 2015 in Berlin statt.

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. vertritt die Interessen der deutschen Franchisewirtschaft im nationalen und internationalen wirtschaftspolitischen Umfeld. 2013 erwirtschafteten rund 1.000 Franchisegeber gemeinsam mit mehr als 76.500 Franchisenehmern und circa 525.300 Mitarbeitern etwa 62,8 Milliarden Euro Umsatz.

Weitere Informationen zu den Gewinnern aus den vergangenen zwei Jahren gibt es  unter: www.franchiseverband.com/forum/dfv-franchise-awards. (Quelle: News Aktuell)

(Redaktion)


 

 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Franchise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: