Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Kommunikationsagentur Freudl & Friends

Freudl & Friends weiht Büro in Berlin ein

Mit einem Empfang in den neuen Räumlichkeiten hat die Kommunikationsagentur Freudl & Friends in der vergangenen Woche ihr Berliner Büro neuen und alten „Friends“ aus dem Großraum Berlin vorgestellt.

Seit Oktober vergangenen Jahres ist das Karlsruher Unternehmen in der Bundeshauptstadt vertreten. Impuls gebend für diese strategische Entscheidung war die Vielfalt der Möglichkeiten, die das dynamische Umfeld in der Metropole bietet. Freudl & Friends nutzt den neuen Standort Berlin für den Ausbau des bestehenden Netzwerkes und des Kundenstamms.

Rund 80 Besucher folgten der Einladung in die modernen, gemeinsam mit den Rechtsanwälten Harnisch, Priess & Partner genutzten Büroräumen in der Mauerstraße 83/84 in Berlin-Mitte (Nähe Friedrichstraße/Checkpoint Charlie). Agenturinhaberin Agathe E. Freudl und Alexander Fleischhauer freuten sich über die große Resonanz und fühlten sich durch die Begegnungen und Gespräche mit den Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kultur bestätigt und motiviert: „Der Schritt nach Berlin war die richtige Entscheidung, die uns interessante und spannende neue Herausforderungen bietet.“

Trotz der derzeitigen Wirtschaftsflaute blickt das engagierte Team der Agentur optimistisch in die Zukunft. „Unabhängig von der Wirtschaftslage, aber sogar verstärkt in Krisenzeiten benötigen die Unternehmen effiziente Kommunikationsdienstleistungen wie klassische Pressearbeit, Online-PR und Event-Management-Dienstleistungen“, ist Agathe E. Freudl überzeugt.

(Redaktion)


 


 

Kommunikationsagentur
Freudl & Friends
Einweihung
Büro
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kommunikationsagentur" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: