Sie sind hier: Startseite Berlin
Weitere Artikel
Gerd Lony

Interview mit Gerd Lony: "Ich halte nicht so viel von Diäten"

Das Thema „Abnehmen“ betrifft sehr viele Menschen. In einer übersättigten Gesellschaft die mit Nahrungsangeboten auf Schritt und Tritt konfrontiert wird, den Verlockungen zu widerstehen fällt den meisten Menschen schwer. Übergewicht mit allen daraus resultierenden Langzeitfolgen, einhergehend mit zunehmender Unlust an körperlicher Bewegung führt zu einem schlimmen Kreislauf. business-on.de stellt heute mit dem Inhaber der Firma BODYtrust einen erfolgreichen Anbieter von seit Jahren auf dem Markt befindlichen Qualitäts-Gesundheitsprodukten vor.

business-on.de: Herr Lony, ihr Unternehmen BODYtrust bietet Produkte für die Gewichtsreduktion und für Diabetiker an. Es gibt hier ja eine Vielzahl von Angeboten. Was unterscheidet Sie von den anderen Anbietern?

Gerd Lony: Da haben Sie Recht. Sehr häufig haben unsere Kunden bevor sie auf Empfehlung anderer Kunden zu uns kommen, bereits mehrere erfolglose Abnehmversuche und damit auch Enttäuschungen hinter sich.
Wir unterscheiden uns ganz deutlich von den „üblichen“ Angeboten. Unsere Produkte werden in einem patentierten und biologischen Verfahren hergestellt und sind eine hochqualitative und ausgewogene Nahrung mit ganz besonderen Eigenschaften.

business-on.de: Was bedeutet das genau?

Gerd Lony: Unsere Produkte BODYform und Dialance haben einen extrem niedrigen glykämischen Index von 15,5 – also wie Gemüse – und ermöglichen damit eine ungehinderte Fettverbrennung. Gleichzeitig wird der Körper mit allen lebenswichtigen Nährstoffen – also Makro – und Mikronährstoffen, sowie Ballaststoffen – optimal versorgt, so dass der gefürchtete JoJo- Effekt vermieden werden kann.

business-on.de:  Bieten Sie denn dann eine Diät an?

Gerd Lony: Ich halte nicht so viel von Diäten, da damit immer nur die Anwendung über einen bestimmten Zeitraum einhergehend mit Entbehrungen verbunden wird. Die Aufgabe, vor der wir alle stehen, ist doch, dass wir uns dauerhaft bestmöglich ernähren – und genau hierzu liefern wir einen wesentlichen Beitrag.

business-on.de: Was bedeutet das in der Praxis?

Gerd Lony: Mit unseren Produkten wird der Körper optimal versorgt, d.h. die lästigen Hungerattacken entfallen und die Vitalität und das Wohlbefinden sind spürbar. Gleichzeitig findet die Fettverbrennung statt, so dass sich das Verhältnis von Fettmasse zur wertvollen aktiven Körperzellmasse verbessert – wir sprechen dann von einer Optimierung der Körperstruktur.

business-on.de: Gibt es denn hierzu wissenschaftliche Untersuchungen?

Gerd Lony: Ja. Im renommierten British Journal of Nutrition wurde 2007 eine Studie veröffentlicht. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass über die Gewichtsreduktion hinaus, alle übergewichtsbedingten metabolischen Risikofaktoren, d.h. die Blutzuckerwerte, der Bluthochdruck und die Blutfettwerte – das Cholesterin und die Triglyceride – positiv beeinflusst werden.
business-on.de: Wie kann der Kunde den Erfolg erkennen?

Gerd Lony: Man spürt bereits nach wenigen Tagen die positive Veränderung und natürlich ist die Verbesserung der Werte auch messbar und damit eindeutig belegbar. Dies ist für mich persönlich sehr wichtig, da so auch die Seriösität und Vertrauenswürdigkeit unseres Angebotes nachhaltig dokumentiert wird.

business-on.de: Seit wann werden die Produkte angeboten?

Gerd Lony: Wir sind seit 2003 auf dem Markt und bieten die Produkte exklusiv im In- und Ausland an. Wir wachsen durch die Empfehlungen unserer zufriedenen Kunden und werden auch in Fachkreisen empfohlen.

business-on.de: Wie werden Ihre Produkte denn angewendet?

Gerd Lony: Ein weiterer wesentlicher Vorteil unserer Produkte ist die einfache und unkomplizierte Anwendung. Jeder Kunde kann seinen individuellen Anwendungsweg finden, der sich in die jeweiligen persönliche Lebenssituation bestmöglich integrieren lässt.

business-on.de: Das heißt?

Gerd Lony: Mit unseren Produkten werden einzelne Mahlzeiten ersetzt. Je mehr Mahlzeiten ich ersetze, desto schneller sind die Erfolge da. Die Intensität der Anwendung kann von Tag zu Tag variieren und damit optimal auf die persönliche Lebenssituation abgestimmt werden.

business-on.de:  Also selbst der Restaurantbesuch ist möglich?

Gerd Lony: Genau! Die Geburtstagsfeier, das Geschäftsessen und das gemeinsame Essen im Familienkreis sind möglich und auch wichtig für die Motivation langfristig dabei zu bleiben. Mit unseren Produkten bleibt die Lebensqualität nicht nur erhalten, sie wird deutlich gesteigert. Martialische, den Körper letztendlich belastende und finanziell aufwendige Kurzkuren kann man sich sparen.

business-on.de: Das hört sich ja sehr gut an. Und was kosten die Produkte?

Gerd Lony: Die patentierte Herstellung ist sehr aufwendig und damit auch teuer. Eine Mahlzeit kostet ca. 4,00 Euro, wobei ich hier natürlich die Ersparnis durch den Wegfall der üblichen Ernährungskosten gegenrechnen muß – dies führt in der Regel zu einer Kostenneutralität.

business-on.de: Sie empfehlen die Produkte nicht nur für die Gewichtsreduktion?

Gerd Lony: Genau! Durch den Ersatz der schlechten Ernährungssituationen durch unsere Produkte – z.B. bei Zeit- oder Arbeitsdruck – erziele ich bereits einen sehr positiven Effekt. Ich verbessere die Ernährung und habe die beste Prävention gegen die Folgeprobleme, die aus einer falschen oder unzureichenden Ernährung resultieren. Mit unseren Produkten kann man die ernährungsbedingten gesundheitlichen Probleme so dauerhaft und einfach in den Griff bekommen.

business-on.de: Was verstehen Sie unter „dauerhaft“?

Gerd Lony: Eine intensive mehrwöchige abgestufte Phase über einige Wochen und dann eine mittel- oder langfristige Anwendung mit dem Ersatz einzelner Mahlzeiten je nach den individuellen Lebensumständen.

business-on.de: Können Sie den Erfolg denn garantieren?

Gerd Lony: Bei richtiger Anwendung funktionieren unsere Produkte.

business-on.de: Und wie stellen Sie die richtige Anwendung sicher?

Gerd Lony: Mit umfassenden Informationen und auch einer persönlichen Beratung. Wir haben für unsere Kunden eine Ernährungshotline eingerichtet.

business-on.de: Wieviel nimmt man in der Regel ab:

Gerd Lony: Ich könnte jetzt auf Hunderte Zuschriften, die auch im Internet seit Jahren nachzulesen sind, verweisen. Aber es hängt seriöserweise von der individuellen Ausgangssituation wie z.B. dem Grundumsatz ab. Aber unsere Kunden verzeichnen ganz erstaunliche Erfolge und sind vom Ergebnis sehr positiv überrascht und geradezu begeistert.

(Redaktion)


 


 

Produkte
Gerd Lony
bodytrust
bodyform
Ernährung
Abnehmen
Gewichtsreduktion
Interview

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Produkte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: