Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Restaurant 44

Goldmedaillengewinnerin Steffi Nerius stärkt sich mit Kräutern im Restaurant 44

Kräuter sind gesund und machen stark – wer könnte das besser wissen als Speerwerferin Steffi Nerius nach dem größten Triumph ihrer Karriere: dem Gewinn der Goldmedaille bei der Leichathletik-WM in Berlin.

Am heutigen Freitag, 21. August, war sie zu Gast im Restaurant 44 im Swissôtel Berlin und hat sich von Berlins Kräuterkoch Danijel Kresovic ein paar Tipps zur Kräuterküche und der Wirkung einzelner Kräutern geben lassen. „Was für eine Ehre, eine solche Spitzensportlerin zu treffen“, schwärmt Kresovic. „Ich hätte mich nach einer derartigen Anstrengung wahrscheinlich erstmal für eine Woche schlafen gelegt“, fügt der Spitzenkoch, der gerade zum Aufsteiger des Jahres bei den Berliner Meisterköchen nominiert wurde, lachend hinzu. Zur Stärkung überreichte er ihr auf seiner Kräuterterrasse noch eine Auswahl exotischer Kräuter als Andenken.

(Redaktion)


 


 

Kräuter
Steffi Nerius
Berlin
Restaurant 44

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kräuter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: