Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Video zum Event

Gründerpokern v1.2 auch außerhalb von Köln erfolgreich

Am 11.12.2010 fand das mittlerweile dritte Gründerpokern v1.2 in Berlin statt und damit das erste mal außerhalb von Köln. Insgesamt konnten die Organisatoren 99 pokerbegeisterte Gründer, Unternehmer und interessante Persönlichkeiten in den Räumen der Wooga GmbH in der Backfabrik Prenzlauer Berg zum Pokerspielen und gleichzeitigem Netzwerken begrüßen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Bis spät in die Nacht wurde gezockt, getrunken, gegessen und vor allem genetzwerkt was das Zeug hält.

Am Ende ging Arne Stoschek als Sieger vom Final Table und freute sich über einen neuen Plasma-TV. Ebenfalls ein glückliches Händchen hatte Felix Weis, der den Loser Table für sich entschied und sich damit den Eintritt zum 200.000 EUR GTD Turnier auf UB.com sicherte.

Doch die anderen Teilnehmern gingen keinesfalls leer aus: Einerseits wurden 12 weitere Kandidaten für ihre Leistung an den Tischen belohnt, andererseits entstanden viele Gespräche und Kontakte, sodass jeder an diesem Abend mit einem Gewinn nach Hause ging.

Dass das Event ein großer Erfolg war und die Teilnehmer großen Spaß bei der Veranstaltung hatten, zeigt auch der Videonachbericht.

(Redaktion)


 


 

Gründerpokern
Video
Berlin
Gründerpokern v1.2

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gründerpokern" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: