Weitere Artikel
Handwerkskammer Berlin

Daniel Jander neuer Pressesprecher der Handwerkskammer Berlin

Er folgt auf Susan Shakery, die nach der Babypause eine neue Aufgabe innerhalb der Handwerkskammer übernehmen wird.


Der erfahrene Journalist und Kommunikationstrainer war zuvor als Moderator und Redakteur beim Rundfunk Berlin Brandenburg tätig. Zudem arbeitete er als Dozent an verschiedenen Universitäten, unter anderem an der Katholischen Medienakademie in München.

Daniel Jander ist „waschechter“ Berliner. Sein Abitur machte er am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium in Berlin-Zehlendorf. Er studierte Volkswirtschaft an der FU Berlin, bevor er seine Karriere als politischer Journalist bei Hörfunk und Fernsehen startete.

(Redaktion)


 


 

Aufsichtsrat
Obernitz
Berliner Verkehrsbetriebe BVG
Handwerkskammer Berlin
Daniel Jander

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aufsichtsrat" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: