Sie sind hier: Startseite Berlin Finanzen Kapital
Weitere Artikel
Hochzeitskredite für die Traumhochzeit

Heiratskredite können jungen Paaren helfen

Die große Traumhochzeit übersteigt häufig die finanziellen Möglichkeiten junger Paare. Dennoch soll die Trauung zum unvergesslichen Erlebnis werden, bei dem nicht gespart werden muss. Folglich ist eine Finanzierung häufig nicht zu vermeiden. Was früher nur durch Freunde oder mit der klassischen Bank zu machen war, geht heute günstiger und sicherer.

Die Online-Kreditbörse smava ermöglicht die Finanzierung unterschiedlichster Projekte - Hochzeiten sind dabei ein beliebtes Thema. So erhielt Kreditnehmer „SunPower09“ kürzlich einen Betrag von 8.000 €, um seine Hochzeit angemessen zu feiern. Nach 13 Jahren heiratete der Beamte nun seine Freundin und kann sich dank der Beteiligung von 20 smava-Anlegern auch noch eine Hochzeitsreise leisten. „SunPower09“ ist dabei kein Einzelfall - mit smava.de wurden bisher mehr als 20 Hochzeiten Wirklichkeit.

Warum die Finanzierung von Hochzeiten auf smava so beliebt ist?

Die Vorteile der Online-Kreditbörse liegen auf der Hand: Auf smava werden Kredite von Mensch zu Mensch privat vermittelt, der Kreditnehmer kann dabei den Zinssatz selbst festlegen. Zudem ist smava transparent, denn die Anleger wissen hier genau, wofür sie ihr Geld verleihen.

„Ich freue mich, dass über smava so schöne Projekte wie Hochzeiten finanziert werden. Hier wird besonders deutlich, dass smava mehr bietet als eine klassische Bank: Die Anleger erhalten neben einer lukrativen Rendite das gute Gefühl den schönsten Tag im Leben zweier Menschen unterstützt zu haben“, sagt Alexander Artopé, Geschäftsführer und Mitgründer von smava. Diese soziale Rendite ist Anlegern wichtig, wie sich an dem Finanzierungsbeispiel von „SunPower09“ zeigt: Bereits nach wenigen Tagen war die Hochzeit vollständig finanziert.

(Redaktion)


 


 

Online-Kreditbörse
smava
Finanzierung
Hochzeiten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Online-Kreditbörse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: