Weitere Artikel
twago

Henning Gerlach jetzt bei twago

Zum 15. November 2010 wechselte Henning Gerlach von ImmobilienScout24, dem deutschen Marktführer von Immobilienportalen, zum Berliner Internet-Start-up twago.

Nach fünf Jahren als Vertriebsleiter für Kooperationen entschied sich Gerlach zum Wechsel. twago existiert seit Anfang 2009 Jahren und vermittelt online globale Dienstleistungen. Mit seinem Konzept ist twago in kurzer Zeit zum deutschen Marktführer von Ausschreibungsplattformen aufgestiegen.

Henning Gerlach führt als Vertriebsleiter bei twago ein Team von sechs Mitarbeitern an, welche aus verschiedenen Ländern kommen. Internationalität wird bei twago großgeschrieben, da die Kunden aus 114 Ländern stammen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Henning Gerlach als langjährigen Experten im Internetumfeld für den Aufbau unseres Vertriebs mit dem Fokus auf Mittelstand-Kooperationen gewinnen konnten“, sagt Gunnar Berning, Gründer und Geschäftsführer von twago.

Bevor Henning Gerlach bei Immobilienscout24 die Position des Vertriebsleiters Kooperationen inne hatte, arbeitete er unter anderem bei der Sarros GmbH sowie bei T-Systems International. „Ich freue mich, meine langjährigen Erfahrungen im Online-Geschäft von Marktführern bei twago einzubringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die twago-Idee rasant an Beliebtheit gewinnen wird. twago hat eine Marktlücke erkannt und bearbeitet sie mit großem Erfolg“, kommentiert Henning Gerlach. Hennig Gerlach ist 34 Jahre alt und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Berlin.

twago konnte bereits Mitte November über den Erhalt von einer Finanzierung im mittleren sechsstelligen Bereich berichten. „Wir blicken voller Zuversicht in das Jahr 2011. Die Verstärkung unseres Teams durch Henning Gerlach und die Finanzierung setzen neue Energien frei“, so Berning.

(Redaktion)


 


 

Henning Gerlach
Marktführer
ImmobilienScout
Mitte November
Länder

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Henning Gerlach" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: