Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Neue Hertha- Website

herthabsc.de präsentiert sich nach Facelift in neuem Gewand

Pünktlich zum Heimspielauftakt von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen Arminia Bielefeld (Samstag, 23. August 2008, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) präsentiert sich die Homepage des Vereins (www.herthabsc.de) nach einem Facelift in neuem Gewand.

Neben der Anpassung an das neue Corporate Design von HERTHA BSC gibt es nun auch eine Auswahl von fünf Top-Themen. Damit werden den vielen Themen rund um den Klub ab sofort Rechnung getragen. Ebenfalls neu sind die wechselnden Hintergrundbilder, die die HERTHA-Profis vor Berlin-Motiven zeigen. Damit soll die Kampagne "Aus Berlin Für Berlin" auch optisch unterstützt werden. Darüber hinaus ist die Bildergalerie überarbeitet worden. Das Facelift der mehrfach ausgezeichneten HERTHA-Seite ist in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Nexum vollzogen worden.

Foto/ Icon: HERTHA BSC GmbH & Co. KG aA

(Redaktion)


 


 

Hertha BSC
Fußball
Berlin
Bundesliga
Website
Corporate Design
Agentur
Nexum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hertha BSC" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: