Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI

HEYMANN BRANDT DE GELMINI poliert Hotel-Image auf Hochglanz

HEYMANN BRANDT DE GELMINI entwickelt die deutsche Imagekampagne der internationalen First Class Hotel-Gruppe InterContinental Hotels & Resorts. Unter dem Claim "Do you live an InterContinental life?" startet die Kampagne im April.

Adaptiert von der weltweiten Imagekampagne "Do you live an InterConinental life?" haben die Berliner Werber für die 5-Sterne Hotelkette eine Anzeigen-Kampagne für den deutschen Markt entwickelt. Im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, dem InterContinental Markenkern folgend, so genannte "Insider Experiences": authentische Reiseerlebnisse, die von Hotel-Mitarbeitern individuell recherchiert werden.

Darüber hinaus entwickelt die Berliner Werbeagentur neue Ausgaben der INTERCONTINENTAL LIFE. Das rund 60-Seitige Kundenmagazin mit Lifestyle Charakter verbindet die zuvor erschienenen B2B -Newsletter und B2C -Kundenmagazine zu einem übergreifenden Werbemittel. Es erscheint viermal jährlich in zwei Sprachen, hat eine Auflage von 30.000 Exemplaren und unter www.intercontinental-online.com finden interessierte Leser eine abgewandelte Internet-Version.

(Redaktion)


 


 

HEYMANN BRANDT DE GELMINI
Agentur
Intercotinental
Hotelkette

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HEYMANN BRANDT DE GELMINI" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: