Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
imedo.de

imedo.de entwickelt innovative Online-Marketing- und Informationstechnologie

Als Weiterentwicklung der Microsite haben wir das Healthcare-Center (HCC) entwickelt, gibt heute der Pressesprecher des Gesundheitsportals www.imedo.de Sven-David Müller bekannt.

Das von imedo konzipierte System fasst die Vorteile sowie Funktionen von Microsite und Landingpage zusammen und erweitert diese entscheidend. Die neue Web-Präsentationsstruktur ermöglicht zielgruppenspezifische sowie suchmaschinenoptimierte Bereiche, die als Response-Element die Verlinkung, Anfrageformulare oder die Einbindung von Shops wie Internetapotheken integrieren. Damit schließt imedo die Lücke zwischen Information und Verkauf.

Das Healthcare-Center ermöglicht die umfassende monothematische Information, die Bewerbung und sogar den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Unseren Nutzern präsentieren wir die Healthcare-Center unter dem Namen Infocenter, erklärt Müller. Im Vergleich zur Microsite, die losgelöst von den regulären Inhalten einer Internetseite ist, ermöglicht die imedo-Technologie die vollständige Integrierung. Die Healthcare-Center sind bei imedo.de eingebunden und vernetzt. Selbstverständlich sind die Center mit den themenspezifischen Gruppen der Gesundheitscommunity verknüpft. imedo nutzt auch für die Healthcare-Center die Web 2.0-Technologie.

(Redaktion)


 


 

Berlin
imedo.de
Healthcare-Center
Gesundheitsportal
Online-Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: