Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Berliner Agentur insglück

insglück erweitert Berliner Team erneut um zwei Mitarbeiter

Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH ist vor dem Jahreswechsel um zwei neue Mitarbeiter gewachsen. Seit Ende des vergangenen Jahres verstärken Marion Frischkorn als Projektmanagerin und Joshua Fullbright Premkumar als Graphic & Media Designer das Berliner Team.

Die Diplom-Kommunikationswirtin Marion Frischkorn (31) wechselt von der Zander & Partner Event-Marketing GmbH zu insglück. Sie verantwortete als Junior-Projektmanagerin neben diversen Corporate Events mehrmals das international bekannte Berliner Public Event „Festival of Lights“. Bereits während der Studienzeit betreute sie unter anderem Projekte wie den Werbekongress und das Branchenevent Zukunftsmusik des Berliner Kommunikationsforum e.V.

Joshua Fullbright Premkumar, 24-Jähriger Diplom-Mediendesigner, war vor seinem Einstieg bei insglück für Scholz & Friends tätig. Praktische Erfahrungen sammelte Premkumar in Projekten der Modemarken s.Oliver und QS by s.Oliver sowie des Hotels InterContinental Berlin. Zudem ist er Gewinner des Designwettbewerbs „Wallraff der Museumsbus“ 2007 der Deutsche Bank Stiftung.

(Redaktion)


 


 

Marion Frischkorn
Joshua Fullbright
insglück
Berlin
Agentur

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marion Frischkorn" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: