Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
International Car Concept goes Berlin

International Car Concept (ICC) zieht nach Berlin

International Car Concept (ICC) zieht um nach Berlin. Das von Uwe Röhrig gegründete Unternehmen hatte seinen Stammsitz bisher in Hannover-Langenhagen. „Diese Entscheidung ist keine Entscheidung gegen die niedersächsische Landeshauptstadt“, so der Ex-Vertriebschef für Mercedes-Benz und Maybach. „In Hannover haben wir sehr erfolgreich gearbeitet und den Grundstein dafür gelegt, dass International Car Concept innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne als innovatives und kundenorientiertes Automotive Beraterteam wahr genommen wurde und wird.“

Bereits im Mai 2008 bezogen die ICC-Berater Björn Kießwetter und Stephan Dorner eine zweite Repräsentanz des Unternehmens in Berlin. „Jetzt rücken wir mit dem ganzen Team sozusagen nach. Ich danke meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie den Schritt mitgegangen sind. Das ist ein Vertrauensbeweis gegenüber meinem Unternehmen und ein Zeichen dafür, dass wir von nun an in Berlin noch einen Tick erfolgreicher arbeiten wollen.“

Die derzeit teilweise schwierige Lage in der Automobilindustrie mache den Einsatz von externen Beratern noch dringlicher als bisher. „Wir suchen gemeinsam mit Herstellern und Händlern nach Wegen, brachliegendes Potenzial zu nutzen. Denn wir sind überzeugt davon, dass die Branche gestärkt aus der Krise hervorgehen wird. Unser Ansatz besteht darin, dass wir unseren Kunden nicht etwa kluge Ratschläge geben, sondern partnerschaftlich nach Lösungen für Herausforderungen suchen und diese dann zusammen umsetzen.“

Die neue Anschrift von ICC lautet:
ICC International Car Concept
Pfalzburger Straße 43/44
10717 Berlin

(Redaktion)


 


 

International Car Concept
ICC
Berlin
Uwe Röhrig

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "International Car Concept" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: