Sie sind hier: Startseite Berlin BizTravel
Weitere Artikel
  • 14.06.2019, 10:00 Uhr
  • |
  • Berlin
IT & DIGITALES

De:central Days 2019 – Inside the world’s digital economy!

Mallorcas erste internationale Messe für digitale Ökonomie und innovative Technologien kündigt sich an und erwartet viel internationales Publikum - auch aus Deutschland.

Der Eventveranstalter ‚De:central Days - Animotion S.L.‘ bringt am 24. und 25. September 2019 die ersten ‚De:central Days‘ nach Palma de Mallorca. Stattfinden werden die Eventtage im Auditorium von Palma de Mallorca, das sich zentral am Passeo Maritimo befindet. Die Konferenz und Messe bringt gezielt Unternehmen, Investoren und Ideengeber aus allen Bereichen der digitalen Ökonomie zusammen. Blockchain Technologie, Internet der Dinge, künstliche Intelligenz, Zukunft der Mobilität oder erweiterte und virtuelle Realität sind die Themenfelder, zu welchen verschiedenste Branchenteilnehmer an den ‚De:Days‘ vertreten sein werden.

Das Programm der ‚De:central Days‘ ist für die erwarteten über 1000 Teilnehmer abwechslungsreich aufgebaut. Neben einer Reihe von Keynote Speakers die ihre jeweiligen Projekte und ‚Best Practices‘ der verschiedensten Branchen vorstellen, erwarten die Teilnehmer vor allem zahlreiche Möglichkeiten mit Unternehmern, Firmen, Investoren und Meinungsmachern in Kontakt zu treten. Für die ausstellenden Unternehmen sind außerdem diverse Möglichkeiten vorgesehen, die es ermöglichen das eigene Projekt vorzustellen oder noch prominenter im Rahmen des Veranstaltungsprogrammes zu präsentieren. Die ‚De:central Days‘ legen ihr Hauptaugenmerk darauf, eine internationale Networking-Veranstaltung zu sein, die ihren Teilnehmern einen echten Mehrwert mit auf den Weg gibt.

„Das Organisationsteam der Veranstaltung verfügt über langjährige Erfahrungen in den Themenbereichen und bringt sein ganzes Know-How, sowie das vorhandene internationale Netzwerk in dieses Event ein – am wichtigsten ist uns der Ansatz: Aus der Praxis für die Praxis!“, beschreibt Reinhold Lang, einer der Veranstalter, die Philosophie hinter der Messe. Neben den eigentlichen Veranstaltungstagen empfangen die ‚De:central Days‘ interessierte Teilnehmer am Abend zuvor noch zu einem exklusiven Warm-Up-Event. Teilnehmer des Events bekommen bereits vorab die Möglichkeit sich in angenehmer und gepflegter Atmosphäre zu vernetzen. Neben traditionell mallorquinischen Speisen erwartet die Teilnehmer ein spannendes Unterhaltungsprogramm sowie ein Rundum-Service, der den Transfer zur Location und umfängliche sonstiges Betreuung gewährleistet.

Neben diesem limitierten Angebot, schließt der erste Tag der Konferenz mit der Aftershow-Party: Night of the De:Days. Auf der Dachterrasse des Auditoriums können die Teilnehmer den Blick über den Hafen Palmas genießen und am Tag bereits gemachte Bekanntschaften nochmals in entspannter und gepflegter Lounge-Atmosphäre vertiefen.

Das Organisatorenteam hinter den De:Days kann auf langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Projektmanagement, Event Management, Vertrieb und (online) Marketing, sowie Blockchain und künstliche Intelligenz zurückgreifen. Der Standort Mallorca wurde zum einen gewählt, weil die Macher der Veranstaltung seit über 20 Jahren vor Ort sind, und zum anderen, da er von überall in Europa und auch aus Übersee gut zu erreichen ist. Durch das große nationale und internationale Netzwerk auf C-Ebene ist sichergestellt dass sich entsprechende Teilnehmer auf der Konferenz präsentieren.

Mehr Informationen auf https://www.de-days.com/press

(Redaktion)


 

 

Teilnehmer
Mallorca
Neben
Möglichkeit
Konferenz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Teilnehmer" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: