Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
HEYMANN BRANDT DE GELMINI

ITB Berlin vertraut auf HEYMANN BRANDT DE GELMINI

Im Februar gewann HEYMANN BRANDT DE GELMINI im Pitch den ITB Berlin-Etat. Jetzt startet die Kampagne der Berliner Kreativagentur: Unter dem Motto "Absolut inspirierend" wirbt die Messe Berlin ab sofort für die größte Reisemesse der Welt, die vom 10. bis 14. März 2010 auf dem Messegelände Berlin stattfinden wird.

Jährlich treffen sich auf der ITB Berlin viele Tausend Aussteller und Fachbesucher der Reiseindustrie. Sie werden in der ersten Phase mit zahlreichen B2B-Maßnahmen angesprochen. Neben Anzeigen, Plakaten und Messedisplays entwickeln die Werber noch in diesem Jahr unterschiedliche Flyer und eine Imagebroschüre. Im Vorfeld der ITB Berlin 2010 wird dann auch die B2C -Kampagne in Anzeigen sowie auf Außen- und Sonderwerbeflächen zu sehen sein.

"Absolut inspirierend" bringt Sehnsüchte und Nutzen auf den Punkt

"Für Fachbesucher ist die ITB Berlin die B2B-Touristikplattform schlechthin - die perfekte Gelegenheit, Branchenpartner zu treffen, sich auszutauschen und Geschäfte zu machen. Für alle anderen Besucher ist sie eine herrliche Gelegenheit, in wenigen Stunden die Welt zu entdecken und sich von fremden Kulturen inspirieren zu lassen - das bringt die neue Kampagne auf den Punkt," sagt René Heymann, CEO von HEYMANN BRANDT DE GELMINI.

Inspiration ist das zentrale Nutzenversprechen der neuen ITB Berlin-Kampagne. Die Messe fasziniert Menschen und erweitert ihren Horizont. Das haben die Kreativen in die Motive übersetzt. Sie überzeugen durch einen überraschenden visuellen Bruch und die fokussierte und emotionale Zielgruppenansprache. René Heymann freut sich vor allem darüber, dass sich das Marketingteam der ITB Berlin bewusst für eine markenbildende Kampagne entschieden hat. Die Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI zählt zu den Spezialisten im Bereich Messemarketing und betreut außer der ITB Berlin auch die beiden Leitmessen IFA und die Internationale Grüne Woche.

Schon seit längerem fordert der Werbechef mehr Mut und Emotionalität in der Messewerbung. Heymann: "Die neue ITB Berlin-Kampagne mit ihrer klaren und verständlichen Botschaft ist ein Schritt in diese Richtung. Die Messe legt einen soliden Grundstein für einen eigenständigen und langfristig einsetzbaren Kommunikationsauftritt, der eine stringente Markenführung in den kommenden Jahren ermöglicht."

(Redaktion)


 


 

HEYMANN BRANDT DE GELMINI
ITB

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "HEYMANN BRANDT DE GELMINI" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: