Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Blue Mondays im Brauhaus Südstern

Jazz & Blues Lounge im Brauhaus Südstern

Dass das Brauhaus Südstern weit mehr als frische traditionell gebraute Biere zu bieten hat, geht schon aus der legendären Historie der Kreuzberger Brauerei hervor. Bereits in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts als „Casaleon“ in der Hasenheide 69 als Tanzpalast etabliert, bleibt das Brauhaus auch heute noch seiner Veranstaltungstradition treu.

Am Montag, den 14. September 2009 startet nach der Sommerpause die Jazz & Blues Lounge im Brauhaus Südstern in die neue Saison und verspricht Musik und Bier der Extraklasse.

Profilierte Musiker präsentieren akustischen Jazz und traditionellen Blues, bieten dem abendlichen Gast schon zur „afterwork hour“ Entspannung und Anregung zugleich und erfüllen das Mauerwerk-Ambiente des Kreuzberger Brauhauses mit einer einzigartigen musikalischen Atmosphäre.

Mit wechselnden Musikern und Formationen stimmt Jazz & Blues Lounge jeden zweiten Montag im Monat die Brauhausgäste mit Jazz oder Blues akustisch auf einen angenehmen Wochenstart ein. Abgerundet mit frischem Bier und freundlichem Service bietet das Brauhaus Südstern eine gelungene Einkehr für Bier- und Musikfreunde gleichermaßen. Vom Keller an den Zapfhahn und von der Bühne ins Ohr wird dem Publikum ein leibliches Wohl und kultiviertes Programm geboten, wieman es von einem gelungenen Abend erwartet.

Jazz & Blues Lounge im Brauhaus Südstern
Wann: jeden 2. Montag im Monat - erstmals am 14.09.2008 - ab 19:30 Uhr
Wer: wechselnde Bands, special guests & „unplugged“ Programme
Aktuelles Programm stets unter www.brauhaus-suedstern.de.
Wo: Brauhaus Südstern
Hasenheide 69
10967 Berlin
Eintritt: 5,- €
Weitere Infos unter: www.brauhaus-suedstern.de

(Redaktion)


 


 

Jazz
Brauhaus Südstern
Blues Lounge
Montag
Blues
Berlin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jazz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: