Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
deGUT

Jochen Schweizer im Portrait

Jochen Schweizer erzählt in einem Filmporträt im Rahmen der diesjährigen deGUT von seiner unternehmerischen Karriere.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Jochen Schweizer, Gründer und Active Chairman der gleichnamigen
Unternehmensgruppe, setzt sich als Repräsentant der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) 2010 für Unternehmertum in Deutschland ein. In einem Film erzählt er von seiner spannenden Erfolgsgeschichte, die als Stuntman, Extremsportler, Weltreisender und -rekordler begann. In den 80er Jahren ebnete er den Weg für den modernen Bungee-Sport in Deutschland. Als Spezialist für Action-Marketing etablierte Jochen Schweizer 1985 mit der Gründung seines ersten Unternehmens in Deutschland eine ganze Branche: „Als ich 1985 mein Unternehmen gründete, hätte doch kein Mensch gedacht, dass wir heute über 400 Tausend Erlebnisgeschenke pro Jahr verkaufen und hunderte individuelle Corporate und Marketing-Events stemmen, Jahr für Jahr,“ so Schweizer im Rückblick.

Jochen Schweizer ist im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der deGUT am 29.10.2010 um 13:00 Uhr zu sehen.

(Redaktion)


 


 

Jochen Schweizer
Deutschland
deGUT
Portrait

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jochen Schweizer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: