Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
Kultur

Admiralspalast bekommt neuen Leiter

Führungswechsel beim geschichtsträchtigen Admiralspalast. Der frühere Manager des Tempodroms übernimmt den Chefposten.

Der Berliner Admiralspalast bekommt ab Donnerstag, 15. November 2012, einen neuen Leiter. Thomas Gross, der langjährige Manager des Tempodroms, tritt die Nachfolge des bisherigen Leiters Frans Dikmans an. Dieser soll sich künftig innerhalb der Firmengruppe „Mehr!Entertainment“, der neben dem Kölner Musical Dome und dem Starlight Express-Theater in Bochum auch der Admiralspalast angehört, um die Projektentwicklung neuer Spielstätten kümmern.

Thomas Gross ist ein erfahrener Mann im Event- und Live-Entertainment-Bereich. Er soll unter anderem die Potsdamer Schlössernacht initiiert haben. 2005 hatte er das Management des damals finanziell angeschlagenen Tempodroms übernommen und wurde 2010 zu dessen Geschäftsführer. 2011 war das bis dato erfolgreichste Geschäftsjahr für das Tempodrom.

(Redaktion)


 


 

Admiralspalast
Tempodrom
Thomas

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: