Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle Kultur & Events
Weitere Artikel
  • 06.11.2017, 17:25 Uhr
  • |
  • Berlin
LIFESTYLE / EVENT

Berlin von der schönsten Seite: Beauty Convention Glow glänzt in der Hauptstadt

Deutschlands größte Beauty Convention Glow by dm, ließ an diesem Wochenende in Berlin über 12.000 Besucher strahlen.

Auf 23.000 qm Fläche bot die ausverkaufte Station am Gleisdreieck allen Gästen ein Spektakel der Superlative. Die Glow ruft und alle kommen: Mehr als 200 der angesagtesten nationalen und internationalen Beauty- und Online-Stars begeisterten am Samstag und Sonntag ihre Fans. Sie sorgten für euphorische Stimmung vor der Showbühne, gaben Styling-Tipps an den Ausstellerständen und verursachten Kreischalarm bei den heiß begehrten Meet&Greets.

"Wir haben in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen veranstaltet und sind absolut begeistert vom Erfolg. Hier trifft sich die gesamte Influencer- und Beauty-Szene zum Austausch und schafft dabei eine großartige Atmosphäre. Unsere Partnerschaft mit dm hat die Convention nochmal auf eine neue Ebene gebracht und wir freuen uns schon heute auf alle kommenden Veranstaltungen im nächsten Jahr," so Maiko Heinrich, Geschäftsführer und Produzent der Glow by dm Convention.

Über 80 nationale und internationale Kosmetikmarken zeigten neben dem Kooperationspartner dm ihre neuesten Beauty-Trends. Love-Brands wie Urban Decay, essie oder Maybelline New York präsentierten ihre Neuheiten auf den liebevoll und aufwendig dekorierten Ständen. Für Überraschungen sorgten auch innovative Beauty-Newcomer, wie der 12h Lippenstift von Magic Lips, der Haar-Voluminizer Pony Puffin oder die trendigen Nagelfolien von Miss Sophie's. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit diese Trends zu testen und sich an einer der unzähligen Styling-Stationen verwöhnen zu lassen. Profis wie die Make-up & Hair Artists Boris Entrup und Sascha Wobido oder die Call of Beauty Experten Paola Maria und Dagi Bee gaben den Besuchern individuelle Styling-Tipps für zu Hause.

Der absolute Hot Spot an beiden Tagen war die große Glow-Bühne: Hier trafen sich Judith Williams, Conchita, Stefanie Giesinger und viele andere zu zahlreichen Panel Talks und erfolgreiche Teenie-Stars performten ihre neuesten Songs. Allen voran das norwegische Popphänomen, die Zwillinge Marcus & Martinus, deren Auftritt von den Besucherinnen sehnsüchtig erwartet wurde. Iggi Kelly, jüngster Spross von Patricia Kelly, und Superstar Lukas Rieger sorgten für Kreischkonzerte bei den Fans.

Alle begleitenden Eltern hatten die Möglichkeit, in der entspannten Mom's & Dad's Lounge von dm eine kurze Pause einzulegen und sich verwöhnen zu lassen. Wieder einmal bewies die GLOW by dm Berlin, dass sie das absolute must-attend Live-Event der Beauty- und Influencerwelt ist. Auch 2018 heißt es wieder "Let's GLOW" und alle Berliner können sich jetzt schon auf ein weiteres Pinkes-Wochenende freuen.

Mehr dazu auf www.instagram.com/glowcon und www.facebook.com/glowconofficial

(Redaktion)


 

 

Beauty Convention Glow
Glow
Pinkes-Wochenende
Fans
Styling-Tipps

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: