Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle
Weitere Artikel
  • 29.09.2017, 17:59 Uhr
  • |
  • Berlin
LIFESTYLE

Süß und klebrig: Promis und Blogger auf Promotour bei exklusiver Pre-opening-Party in Berlin

Rund 70 geladene Gäste haben am Donnerstag die Eröffnung des Oreo Pop-up Stores gefeiert: von Freitag, dem 29. September bis Dienstag, dem 3. Oktober 2017 gibt es in Berlin-Mitte nun den deutschlandweit ersten und einzigen Store.

Neben Drinks und Snacks konnten sich die Gäste (darunter die Prominenten Nina Bott, Cathy Hummels, Fata Hasanovic und Jimi Blue Ochsenknecht, außerdem Influencer, wie Janina Pfau und Dillan White) am gestrigen Abend natürlich auch durch das Portfolio testen. Das DJ-Duo Menage A Trois sorgte für eine entspannte Atmosphäre. "Wir freuen uns sehr, dass so viele bekannte Gesichter den Weg zu uns gefunden und diese besondere Premiere mit uns gefeiert haben", so Bert Kriewolt, Marketing Manager Biscuits DACHU, Mondelez International in Deutschland.

Ab sofort sind alle eingeladen, den Oreo Pop-up Store zu besuchen. Der Laden auf Zeit ist bis unter die Decke mit Variationen der schwarz-weißen Kekse gefüllt. "Ob Original, Double oder Crispy & Thin - wir wollen Konsumenten die Möglichkeit geben, all unsere Sorten zu probieren und herauszufinden, welcher Keks ihr Favorit ist", erklärt Kriewolt. Der Pop-up Store ist das finale Highlight einer deutschlandweiten Sampling-Tour. In zwölf verschiedenen Städten hatte Oreo im September Proben der beliebten Kekse verteilt.

Der Pop-up Store und die Sampling-Tour sind Teil der aktuellen Kampagne "Wunder.Voll", die zeigt, dass oft schon ein kleiner Twist genügt, um die Welt fantasievoller, ideenreicher und bunter zu machen.

Alle Infos auf einem Blick: Was? Oreo Pop-up Store Wann? Freitag, 29. September 2017, bis Dienstag, 3. Oktober 2017, täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr Wo? Rosenthaler Straße 72, 10119 Berlin

(Redaktion)


 

 

BlickOreo Pop-up Store
September
Sampling-Tour
Kekse
Oktober
Dienstag
BertKriewolt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BlickOreo Pop-up Store" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: