Sie sind hier: Startseite Berlin Lifestyle

Lifestyle - Seite 418

Expedienten „Pfingst-Special“

Park Inn am Alexanderplatz

Expedienten „Pfingst-Special“

Zweimal Übernachten - einmal zahlen. Das Park Inn am Alexanderplatz bietet ein Spezial- Angebot an Pfingsten: Gäste können Einzel- oder Doppelzimmer der Standard-Kategorie bereits für 99 Euro buchen. Die Anreise erfolgt am 11. oder 12. Mai 2008.  mehr…
Von Berlin-Schönefeld nach Frankfurt-Hahn

Ryanair

Von Berlin-Schönefeld nach Frankfurt-Hahn

Ryanair, Europas führende Low Fare Airline, kündigte heute zeitgleich in Deutschland und Frankreich erstmals Inlandsverbindungen an. Zukünftig geht es damit nun ab Berlin-Schönefeld nach Frankfurt-Hahn und von Marseille nach Paris-Beauvais. Beide Strecken starten im Frühjahr 2008.  mehr…

Deutsche Bahn

Mit der Deutschen Bahn zur Fußball-Europameisterschaft

Am 7. Juni 2008 ist es soweit: In der Schweiz und in Österreich startet die Fußballeuropameisterschaft und Tausende Fans aus Deutschland werden dabei sein. Auf dieses Großereignis ist die Deutsche Bahn AG bestens vorbereitet. Dr. Karl-Friedrich Rausch, Vorstand Personenverkehr: „Zur EM bieten wir unseren Kunden günstige Direktverbindungen in die meisten Austragungsorte und zusätzliche Züge rund um die Uhr an. Damit kommen die Fußballfans schnell, bequem und preiswert mit der Bahn zu allen EM-Spielen.“  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: