Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft

Lokale Wirtschaft - Seite 1150

neofonie gründet WeFind AG

Internet

neofonie gründet WeFind AG

Der deutsche Technologiespezialist für Suchmaschinen und Portale neofonie gründet seine erste Tochterfirma: die WeFind AG. Geschäftszweck der neuen Aktiengesellschaft mit Sitz in Berlin ist die Konzeption, Entwicklung, Vermarktung und der Betrieb innovativer und qualitativ hochwertiger Software-Produkte und Online-Dienste, deren Dreh- und Angelpunkte der Mensch, sein Wissen und seine Erfahrungen sind.  mehr…
zanox eröffnet Niederlassung in Polen und bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

Online-Marketing-Unternehmen

zanox eröffnet Niederlassung in Polen und bleibt weiterhin auf Erfolgskurs

zanox, der weltweite Marktführer im erfolgsbasierten Online-Marketing, ist ab sofort mit einer eigenen Niederlassung in der polnischen Hauptstadt Warschau vertreten und baut damit seine globale Führungsposition weiter aus. Maciej Wyszynski, der früher bei eBay Deutschland tätig war, leitet das Büro und das Team lokaler Experten, die ihren Kunden weltweites Know-how und lokale Fachkenntnis bieten.  mehr…
BT Germany präsentiert mit Hosted Contact Centre flexible Lösung aus dem Netz

CallCenterWorld 2008

BT Germany präsentiert mit "Hosted Contact Centre" flexible Lösung aus dem Netz

Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT präsentiert auf der CallCenterWorld in Berlin (19. – 21. Februar) erstmals das neue "BT Hosted Contact Centre". Die Multi-Channel-Lösung, die bedarfsabhängig aus dem IP-Netz von BT zur Verfügung gestellt wird, ist durch ihre Flexibilität auch für Reseller und Call-Center-Dienstleister attraktiv. Auch kleinere Standorte und sogar Heimarbeitsplätze lassen sich problemlos integrieren.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: