Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
LOMBB

Erste LOMBB mit positivem Fazit

Am 10. Juni 2010 fand die erste LOMBB (Lokales Online Marketing Berlin Brandenburg) statt. Dort gab es alles rund um das Thema Lokales Online Marketing auf einen Blick: Informationen, Kontakte, Wissen.

Rund 500 Besucher kamen in das Marshall-Haus auf dem Messegelände, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen des Online Marketings auf lokaler Ebene zu informieren. Zu den 30 Ausstellern der LOMBB zählten dabei lokale Online-Medien-Portale, Agenturen, Spezialisten für Suchmaschinenmarketing/Suchmaschinenoptimierung und Social Media Fachleute.

Das sehr gut besuchte Vortragsprogramm, mit 9 namhaften Referenten aus Berlin ergänzte das Messeangebot. Die Referenten informierten zu Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und der richtigen Nutzung von Online-Business-Plattformen. Viele Besucher nahmen die Gelegenheit wahr und besuchten mehrere der kostenfreie Vorträge, um sich zu informieren.

Die LOMBB schaffte es ihrer offenen und lockeren Atmosphäre der Ideenfindung und dem offenen Austausch zwischen den Ausstellern, Referenten und Besuchern zu ermöglichen.

Coskun Tuna, Geschäftsführer von Berlin.Business-on.de und Veranstalter der LOMBB freut sich über das positive Messeergebnis: „ Die LOMBB- Premiere ist für uns erfolgreich gelaufen, die Stimmung an den Ständen war überall gut, die Besucher waren zufrieden – und das trotz der sehr hohen Temperaturen. Jetzt steht die Frage im Raum, ob die LOMBB 2011 fortgeführt wird. Daher würde ich mich freuen, wenn Aussteller,Referenten, Besucher und auch potentielle Aussteller ihre Meinungen und Anregungen im Forum der LOMBB- Webseite äußern: Zum Forum

(Redaktion)


 


 

LOMBB
Referenten
Online Marketing
Berlin.business-on.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Besucher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: