Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
marketingshop.de

Marketing-Gewinnspiel startet

marketingshop.de startete am 1. Oktober 2010 ein Marketing-Gewinnspiel. Der erste Onlineshop für Marketing-Lösungen lobt dazu Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR aus.

Zu den Sachpreisen und Dienstleistungen zählen beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings. Die Gewinne stammen von erfahrenen Unternehmen und Agenturen wie Superlearn KG, Service for Seos GmbH, Starcookers, Votum media GmbH und yasni GmbH. Darüber hinaus gibt es für die Teilnehmer Services, Abonnements und Publikationen von marketingshop.de und weiteren 20 Sponsoren zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über http://blog.marketingshop.de durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter.

Das Gewinnspiel richtet sich an alle, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingverantwortliche in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.

„Effektives Marketing ist heute günstig und einfach zu bewerkstelligen. Es bedarf lediglich der richtigen wertsteigernden Kombination an passenden Instrumenten und Maßnahmen. Mit dem größten Marketing-Gewinnspiel wollen wir den Gewinnern ermöglichen, auf professionelle Hilfe zuzugreifen und verschiedene Dienstleistungen auszuprobieren“, so Ulrich Schober, Betreiber von marketingshop.de.

Die Preise:
3 x 1 Jahreslizenz (inkl. Österreich) für das Online Marketing Tool „XOVI 2.0 Vollversion“ im Wert von je 1.776 €
- gesponsert von Service for Seos GmbH (www.xovi.de)

1 x Medienkampagne im Wert von 5.000 €. Enthält: Werbemaßnahmen und Vorstellung des Unternehmens des Gewinners im Online-Bereich, Newsletter etc.
- gesponsert von Starcookers (www.starcookers.de)


7 x 1 TrafficPrisma Paket zu je 597 €
1 x Ganztags-Einzelcoaching in Potsdam zum Thema Trafficaufbau im Wert von 1.000 €
- gesponsert von Superlearn KG (www.digitale-infoprodukte.de)

1 x eCommerce-Turbo: Die Agentur Votum media richtet den Shop des Gewinners mithilfe des Magento-Online-Shop-Systems ganz nach seinen Bedürfnissen ein. Im Paket sind Agenturleistungen in Höhe von 5.000,- € enthalten.
- gesponsert von Votum media GmbH (www.votum.de)

10 x 1 Jahresmitgliedschaft für „Business Research“ im Wert von je 284,17 €
50 x 1 Jahresmitgliedschaft für „Expose Promotion“ im Wert von je 47,88 €
- gesponsert von yasni GmbH (www.yasni.de)

Überdies stellen noch 20 weitere Sponsoren Preise für das Marketinggewinnspiel zur Verfügung. Zudem bietet www.marketingshop.de die Möglichkeit, zahlreiche Services, Module und Publikationen aus seinem Portfolio zu gewinnen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Oktober 2010.

Weitere Informationen unter: blog.marketingshop.de

(Redaktion)


 


 

Marketing-Gewinnspiel
Gewinner
Service
marketingshop.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marketing-Gewinnspiel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: