Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell Seminare & Coaching
Weitere Artikel
  • 07.09.2016, 15:40 Uhr
  • |
  • Berlin
MARKETING / SEMINARE

Videomarketing ganz easy – neue Seminare in Berlin mit easyvideomarketing

Wie man unkompliziert und schnell seine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kann, damit sie heraussticht lernt man bei den easyvideomarketing-Seminaren in Berlin.

In ca. 3 Stunden lernt man, wie man unkompliziert und schnell seine Firma in dem undurchschaubaren Internet-Dschungel so platzieren kann, damit sie heraussticht. Von der Produktion des Videos, bis zum Aufbau der Onlinepräsenz bei Google und YouTube, bringt das easyvidemarketing-Team alles dazu bei. Nach diesem Abend, kannst man das Erlernte sofort umsetzen und seine Kundenaquise auf Autopilot setzen. Es ist so einfach wie Malen nach Zahlen, beweisen die Macher. Denn sie haben das schon selbst getestet und das Erfolgsrezept auch an zahlreichen Kunden weitergegeben .

Genau in einer Woche, am Donnerstag den 15.9.2016 um 17:00 wird ein neues Video Marketing Seminar hier in Berlin gehalten und es sind noch wenige Restplätze frei. Wie man von den bisherigen Seminaren weiß,  werden diese Plätze noch zum Ende hin gefüllt. Es gibt nur eine begrenzte  Anzahl von Plätzen pro Seminar, um auf die einzelnen Teilnehmer besser eingehen zu können. Wer also sicher machen möchte, dass er sich seinen Platz reserviert, sollte nicht zu lange warten und sich hier anmelden: http://www.easyvideomarketing.de/digital-durchstarten-mit-online-video-marketing-bei-facebook-youtube-google/


Hier einen kurzen Überblick des Seminars

Das Video Marketing Seminar wurde in 6 Hauptkategorien unterteilt

1: Video Produktion / iPhone Videos
Wie ich mit meinem Smartphone professionelle Videos selber machen kann und was ich an Equipment benötige um das bestmögliche Resultat zu erhalten

2: Was einen Video erfolgreich macht
Wie muss ich einen Video aufbauen, um im Internet sicher gefunden zu werden. Was macht einen guten Video aus, welche Videos sollte man haben - dafür geben wir dir die genaue Anleitung wie ein youTube Video aufgebaut sein soll

3: youTube Marketing / SEO
Was muss ich machen um mit meinem Video bei youTobe auf der Frontpage zu landen. Auf was muss ich achten bei meinem youTobe Kanal , wie lade ich meine Videos bei youTobe hoch
 Wir geben dir eine Schritt für  Schritt Anleitung, was du machen musst, um auf die Frontpage bei youTobe zu gelangen. 

4: Google Marketing / SEO
Wie verbinde ich meinen youTube Video mit Google, damit er auch da auf der Frontpage gefunden wird. Was muss ich machen, dass der Video auch bei google gefunden wird und wie integriere ich ihn in meine Webseite

5: Video bei Facebook 
Wie kann ich Video bei Facebook einsetzen um meine Firma besser zu vermarkten. Was ist der Unterschied zwischen Facebook und youTube, wann verwende ich was und warum. worauf kommt es bei Facebook an,  wenn ich Videos hochlade und wie bewerbe ich Videos auf Facebook

6: Social Media Marketing
Wie verlinke ich alle Social Media Kanäle um erfolgreich meine Webseite zu vermarkten? Welche anderen Social Media Kanäle sollte ich haben und wie verlinke ich sie, um die Power von Social Media für meine Webseite zu nutzen


Holm Draber, Colour Clean Berlin GmbH -Der Lackdoktor: „Das war ein Super Seminar. Hervorragende Dozenten, tolle Räumlichkeiten mit bester technischer Ausstattung.Tatsächlich ist es uns gelungen innerhalb von 7 Minuten von 0 auf Platz 1 zu kommen. Und das auf YouTube und Google.Einfach klasse. Ich habe Bock auf mehr.Prädikat: Ausgezeichnet“

Bastian Tolkmit [HBV, Verkauf], Digital Scouts: „Welche Möglichkeiten und Chancen im Videomarketing für kleine und Mittelständische Unternehmen in Deutschland schlummern, um mit verhältnismäßig geringen Kosten bei Youtube und Google gefunden zu werden und Anfragen und Aufträge zu generieren war mir nicht bewusst. Obwohl wir selbst mit bewegtem Bild und Film für unsere digitale Beschilderung arbeiten, war der mögliche Doppelnutzen für das Material uns nicht bewusst… Unsere Maßnahmen waren sofort an der Umsetzung einer neuen Webseite mit Videoblog zu arbeiten und da man nie alles so gut wiedergeben kann, wie die Profis, bin ich direkt mit unserer Kommunikationsdesignerin zum zweiten Seminar wiedergekommen.“

Business-on Artikel über die Seminare: http://www.business-on.de/berlin/businesskontakte-bkc-veranstaltung-fuer-gruender-und-selbstaendige-mit-videomarketing-_id26308.html

Die Registration zum Video Marketing Seminar hier in Berlin am Donnerstag den 15.9.2016 ist ab jetzt offen. Die Teilnehmerplätze sind beschränkte Anzahl und das Seminar füllt sich meistens schnell. Für mehr Info zum Seminar und zur Registrierung hier unter: http://www.easyvideomarketing.de/digital-durchstarten-mit-online-video-marketing-bei-facebook-youtube-google/

Online Video Marketing Seminar am 27.6.2016 um 17:00 hier in Berlin

Hier die Termine für die Seminare in  2016

Donnerstag 15.9.2016 um 17:00 
Donnerstag 6.10.2016 um 17:00 
Montag 7.11.2016 um 17:00
Montag 5.12.2016 um 17:00

(Redaktion)


 

 

Video
Seminar
Online Video Marketing Seminar
Frontpage
Firma

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: