Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing

Marketing - Seite 26

Bei Oliver Pocher hinterließen die Eisbären Berlin einen tiefen Eindruck

Neue Kampagne Berliner Eisbären

Brandt & de Gelmini wirbt mit Oliver Pocher für die Eisbären Berlin

"Dein erstes Spiel vergisst du nie" - mit diesem Versprechen wirbt Oliver Pocher ab heute für den Eishockey- Spitzenclub Eisbären Berlin.  mehr…
Die Berlinerliebe GmbH vermarktet get2Cards an ihre 46.000 Mitglieder

get2Cards bei Berlinerliebe

Die Berlinerliebe GmbH vermarktet get2Cards an ihre 46.000 Mitglieder

Ab dem 28. Oktober 2008 vermarktet die Berlinerliebe GmbH, die Betreiberin der Berliner Social Network und Dating Community Berlinerliebe.de , die get2Card an ihre 46.000 Mitglieder. Das heißt Berlin 2 for 1 erleben- einmal zahlen, aber für zwei bekommen.  mehr…
Feldforschung und Marketing für Berlin Verlag Cornelsen

Design Akademie Berlin

Feldforschung und Marketing für Berlin Verlag Cornelsen

Im Bachelorstudiengang Marketingkommunikation an der Design Akademie Berlin wird erfolgreich Theorie in Praxis umgesetzt. Wer neue Produkte oder Konzepte entwickelt, kommt ohne die genaue Kenntnis der Einstellungen, Motive und Verhaltensweisen späterer Kunden nicht weiter.  mehr…
Heymann Schnell rückt Deutschlands Bibliotheken ins Rampenlicht

Kampagne- Deutschland liest

Heymann Schnell rückt Deutschlands Bibliotheken ins Rampenlicht

Am 24.10. startet unter dem Titel "Deutschland liest. Treffpunkt Bibliothek" die bisher größte Aktionswoche deutscher Bibliotheken. Mit tausenden Veranstaltungen, Medienkooperationen und einer von...  mehr…
BALL : COM gründet „Grill Ag für mehr Medienresistenz“

Medientraining für Manager:

BALL : COM gründet „Grill Ag für mehr Medienresistenz“

Am 20. Oktober geht eine neue Marke der Kommunikationsagentur BALL : COM Communications Company GmbH an den Markt: die „Grill Ag für mehr Medienresistenz“. Wer sich schon einmal in heißen Gefechten...  mehr…

Berlin Marketing

5. Berliner Marketingtag am 12.11.2008

Die Kunden sind längst online, die Nutzung des Internets ist in allen Altersgruppen selbstverständlich. Alle Experten sind sich einig, ohne Online Marketing geht es nicht mehr. Die Fachbegriffe...  mehr…

Festival of Lights in Berlin

Botschaften aus aller Welt erstrahlen am Brandenburger Tor

Hunderte von Personen sind dem Aufruf der Hauptstadtkampagne be Berlin: „Mach mit beim Lichterfest!“ gefolgt und haben ihre englischsprachige Berlin-Botschaft übermittelt. Seit dem 14. Oktober 2008...  mehr…
Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009

Studie veröffentlicht

Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009

Das „Deutsche Institut für Marketing“ (DIM) stellt seine neue Studie „Marketing im Weiterbildungsmarkt 2008/2009“ vor.  mehr…
Exozet-Netzwerk setzt 360° Kampagne für Möbel Rieger um

Berliner Agentur exozet

Exozet-Netzwerk setzt 360° Kampagne für Möbel Rieger um

Die Berliner Agentur exozet erweitert seine Kundenliste um das Einrichtungsunternehmen Möbel Rieger und sichert sich in Zusammenarbeit mit dem Krea-tivteam lawinenstift einen Etat im siebenstelligen...  mehr…
Startschuss für den “M BERLIN MARKETING AWARD 2009”

Marketing Club Berlin

Startschuss für den “M BERLIN MARKETING AWARD 2009”

Zum zweiten Mal schreibt der Marketing Club Berlin „M“, den Marketing Award für Berlin aus. Bis zum 15. Dezember 2008 können sich Berliner Unternehmen bewerben, die im Zeitraum 2007/2008 erfolgreiche...  mehr…

Online-Werbung weiter vorn

Online-Werbung boomt weltweit

Der weltweite Markt für Online-Werbung erreicht einen neuen Rekordwert. Nach aktuellen Daten des internationalen Marktforschungsinstituts EITO wächst der globale Umsatz mit Werbebannern, gesponserten...  mehr…
Geschäftsführer Barbara Ponn und Markus Heckhausen

Markus Heckhausen im Interview

Ampelmann - Die Entwicklung vom Verkehrszeichen zum Markenartikel

Das mittelständische Unternehmen zählt heute über 60 Mitarbeiter und steuert in 2008 einen Umsatz von 4 Million Euro an. Business-on.de sprach mit dem Geschäftsführer der Ampelmann GmbH, Markus...  mehr…
Private Fotos als Werbeträger - Goldmedia Sales & Services vermarktet Picabee

Berliner Goldmedia Sales & Services GmbH

Private Fotos als Werbeträger - Goldmedia Sales & Services vermarktet Picabee

Ab sofort übernimmt die Berliner Goldmedia Sales & Services GmbH die Vermarktung von Werbeflächen des für Endkunden kostenlosen Fotodienstes picabee.com. Picabee ist der erste und einzige Anbieter,...  mehr…
alles-marketing.de gestartet - Redakteure und Nutzer Hand-in-Hand auf neuer Marketing-Community

Marketing-Community

alles-marketing.de gestartet - Redakteure und Nutzer Hand-in-Hand auf neuer Marketing-Community

Am 1. September 2008 ist unter alles-marketing.de eine neue Marketing-Community gestartet, in der die Nutzer alles Brandheiße und Altbewährte zum Thema finden: News, Brancheninformationen,...  mehr…
WebXF gewinnt den Deutschen PR-Preis 2008

Web Excellence Forum Berlin

WebXF gewinnt den Deutschen PR-Preis 2008

Das Web Excellence Forum (WebXF) ist gemeinsam mit dem Finanz- und Vermögensberater MLP mit dem Deutschen PR-Preis 2008 ausgezeichnet worden. Damit würdigte die Jury die besondere Leistung der...  mehr…

Potsdamer Marketingbörse

1. Potsdamer Marketingbörse verbucht großen Erfolg für Potsdamer Projekte

„Wir freuen uns über das gut gestartete Börsentreiben, das den Wert der Aktie Potsdam weiter steigern wird und wollen mit einer zweiten Marketingbörse auch zukünftig dazu beitragen, das...  mehr…
Unternehmensleitbilder - ein Millionengrab?

Nur ein Drittel überzeugt von Slogans

Unternehmensleitbilder - ein Millionengrab?

Die Blitzlicht-Untersuchung des Instituts für Gegenwartsforschung zeigt, dass eine deutliche Kluft zwischen nach außen kommunizierten Leitsätzen der Unternehmen und der gelebten Praxis durch die...  mehr…
Beispiel für ein Postkarten-Mailing

Berliner Start-up Caris GmbH

AhaOho - Die Postkarte als Kommunikationsmittel jetzt auch für Geschäftskunden

In Zeiten von E-Mail und SMS findet grundsätzlich ein Trend weg von den alten langsamen hin zu den neuen und schnellen Kommunikationsmitteln statt. Doch gerade aufgrund der Informationsflut durch die...  mehr…

Workshop Unternehmenskommunikation

Compliance – Herausforderung für die Kommunikation

Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG) veranstaltet in Kooperation mit Transparency International einen weiteren Workshop zum hochaktuellen Thema „Compliance“, als die Einhaltung...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: