Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing

Marketing - Seite 27

KMF gewinnt den Kommunikationsetat für die 3D Welt von twinity

KMF bekommt twinity-Etat

KMF gewinnt den Kommunikationsetat für die 3D Welt von twinity

Die Teams von KMF aus Berlin und Hamburg freuen sich über ein aufregendes Neugeschäft. Mit "twinity" wurde ein hoch innovativer Kunde gewonnen, der global aktiv wird.  mehr…

BE Berlin

17-Jährige gewinnt Wettbewerb „Deine Botschaft für Berlin“

Fast 2000 Berlinerinnen und Berliner haben sich beteiligt und ihre Ideen eingesandt. Jetzt steht die Gewinner-Botschaft des be Berlin Wettbewerbs „Deine Botschaft für Berlin“ fest. Die 17-Jährige Schülerin Klara Martens aus Hohen Neuendorf bei Berlin siegte mit dem Dreiklang „Sei einzigartig, sei vielfältig, sei Berlin“.  mehr…
Wasser auf die Mühlen der PR

PR-KOLUMNE VON HOLGER WETTINGFELD

Wasser auf die Mühlen der PR

Die Frage, woran man eine erfolgreiche Kampagne erkennt, läßt sich leicht mit einer Gegenfrage beantworten: Haben Sie – gerade im Sommer - schon Ihren täglichen Wasserbedarf von zwei bis drei Litern gedeckt um einer drohenden Dehydrierung (Austrocknung) vorzubeugen? Die Langzeitwirkung einer erfolgreichen Kampagne läßt sich gut am Beispiel der täglichen Dosis dieser lebensnotwendigen Flüssigkeit aufzeigen: Die von Wissenschaftlern, Medizinern und (selbst ernannten) Gesundheitsexperten aufgestellte Forderung nach einer täglichen Trinkmenge von zwei bis drei Litern ist inzwischen zum Allgemeingut geworden.  mehr…

Be Berlin-Kampagne

Klaus Wowereit empfängt "be Berlin"-Botschafter

Es sind die Menschen, die Berlin einzigartig machen. Deshalb macht be Berlin die Berlinerinnen und Berliner zu Botschafterinnen und Botschaftern ihrer Stadt. Bis heute haben schon 335 Menschen ihre...  mehr…

Interact 2008 Berlin

„Online gewinnt“ – Springer-Vorstand Wiele sieht Zukunft im Internet

Mehr als 400 Teilnehmer aus ganz Europa und der Welt haben sich in Berlin bei der Interact 2008 versammelt.  mehr…
Herzlich Willkommen in Brandenburg und Berlin

Tourist-Information Berlin-Brandenburg

Herzlich Willkommen in Brandenburg und Berlin

Mit einer Premiere kann der Flughafen Berlin-Schönefeld seit dem 30. Mai 2008 aufwarten. Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH hat gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg sowie...  mehr…
Die Cowboys sind los- Falk Madeja im Interview

WEBLOG-Germancowboys

Die Cowboys sind los- Falk Madeja im Interview

Ein neues Weblog ist seit dem 15. Mai online. Bei www.germancowboys.de dreht sich alles um das Internet und Online-Marketing.Berlin.Business-on.de sprach mit dem Herausgeber Falk Madeja über Cowboys...  mehr…

Internet und Online-Marketing

Die Cowboys kommen ins Deutsche Internet

Am Donnerstag, dem 15. Mai, startet unter dem Namen GermanCowboys.de ein neues Weblog über Internet und Online-Marketing in Deutschland.  mehr…
Interact 2008 rückt europäischen Binnenmarkt in den Fokus

Online- Werbung

Interact 2008 rückt europäischen Binnenmarkt in den Fokus

Das Kongresshighlight der europäischen Online-Werbeszene, die Interact 2008, wirft ihre Schatten voraus. Top-Referenten analysieren Anfang Juni in Berlin den europäischen Online-Werbemarkt.  mehr…
Start in den Frühling für Berliner Online Marketing Szene

Online- Marketing- Stammtisch in Berlin

Start in den Frühling für Berliner Online Marketing Szene

Zum fünften Mal veranstalten OVAN und SEOmetrie den Online Marketing Stammtisch Berlin. Gemeinsam mit namhaften Sponsoren wird dabei für ausreichend Freigetränke und Snacks gesorgt.  mehr…
Auch China kann nicht nicht kommunizieren

PR-Kolumne von Holger Wettingfeld

Auch China kann nicht nicht kommunizieren

«PR- Gau» - mit dieser griffigen Formel wird der gescheiterte Versuch der chinesischen Regierung beschrieben, im Vorfeld der olympischen Spiele das Tibet-Thema aus den Medien zu halten. Aber, wenn...  mehr…
Bernd M. Michael ist neues Mitglied der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG

Werbung

Bernd M. Michael ist neues Mitglied der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG

Bernd M. Michael, 65, ist neues Mitglied in der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG. Die Jury begründete die Aufnahme mit der großartigen Erfolgsbilanz, die Michael in vier Jahrzehnten Tätigkeit für...  mehr…

Online- Werbung

Internet-Werbemarkt 2008 mit starkem Plus gestartet

Der deutsche Markt für Online-Werbung legt erneut stark zu. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme - die Nachfrage nach grafischer Internetwerbung wächst derzeit...  mehr…

Interact 2008

Online Marketing Elite in Berlin

Zum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe einen Kongress, bei dem die gesamte Online Marketing Szene Europas zusammen kommt. Rund 600 Teilnehmer werden zu „Interact...  mehr…

Roadshow

Berliner Flughäfen in Arabien

Die Berliner Flughäfen veranstalten gemeinsam mit der Berlin Tourismus Marketing GmbH eine Roadshow in den arabischen Golfstaaten.  mehr…

Berliner Werbeagentur

Berliner Werbeagentur zielgruppe kreativ zertifiziert Marketing von Unternehmen

Unternehmen und Institutionen aller Branchen und jeder Größe können ihre Werbung seit kurzem begutachten lassen. Die Berliner Werbeagentur die zielgruppe kreativ GmbH bietet dafür eine fundierte...  mehr…
Die drei Fallen der Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation

Die drei Fallen der Unternehmenskommunikation

Kennen Sie die drei Fallen der Unternehmenskommunikation? Die Floskel-Falle, die Wir-schreiben-in-unsere-Kundenzeitung-was-wir-wollen-Falle und die Mailings-funktionieren-bei-uns-nicht-Falle? Die...  mehr…

Onlinewerbung

EU will Google DoubleClick-Kauf erlauben

Die EU wird den von Google geplanten Kauf von der Online-Marketing Plattform DoubleClick voraussichtlich zustimmen. Das ist insofern eine Besonderheit, da die Europäische Kommission solche...  mehr…
Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben....  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: