Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing

Marketing - Seite 27

Interact 2008 rückt europäischen Binnenmarkt in den Fokus

Online- Werbung

Interact 2008 rückt europäischen Binnenmarkt in den Fokus

Das Kongresshighlight der europäischen Online-Werbeszene, die Interact 2008, wirft ihre Schatten voraus. Top-Referenten analysieren Anfang Juni in Berlin den europäischen Online-Werbemarkt.  mehr…
Start in den Frühling für Berliner Online Marketing Szene

Online- Marketing- Stammtisch in Berlin

Start in den Frühling für Berliner Online Marketing Szene

Zum fünften Mal veranstalten OVAN und SEOmetrie den Online Marketing Stammtisch Berlin. Gemeinsam mit namhaften Sponsoren wird dabei für ausreichend Freigetränke und Snacks gesorgt.  mehr…
Auch China kann nicht nicht kommunizieren

PR-Kolumne von Holger Wettingfeld

Auch China kann nicht nicht kommunizieren

«PR- Gau» - mit dieser griffigen Formel wird der gescheiterte Versuch der chinesischen Regierung beschrieben, im Vorfeld der olympischen Spiele das Tibet-Thema aus den Medien zu halten. Aber, wenn die Situation in Tibet so wichtig für das Weltgewissen ist, können dann die Medienmacher wirklich von einem PR-GAU sprechen?Das allein hängt vom Betrachter ab.  mehr…
Bernd M. Michael ist neues Mitglied der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG

Werbung

Bernd M. Michael ist neues Mitglied der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG

Bernd M. Michael, 65, ist neues Mitglied in der HALL OF FAME DER DEUTSCHEN WERBUNG. Die Jury begründete die Aufnahme mit der großartigen Erfolgsbilanz, die Michael in vier Jahrzehnten Tätigkeit für...  mehr…

Online- Werbung

Internet-Werbemarkt 2008 mit starkem Plus gestartet

Der deutsche Markt für Online-Werbung legt erneut stark zu. Ob Banner am Bildschirmrand, Pop-Ups, gesponserte Webseiten oder kurze Filme - die Nachfrage nach grafischer Internetwerbung wächst derzeit...  mehr…

Interact 2008

Online Marketing Elite in Berlin

Zum zweiten Mal veranstaltet das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe einen Kongress, bei dem die gesamte Online Marketing Szene Europas zusammen kommt. Rund 600 Teilnehmer werden zu „Interact...  mehr…

Roadshow

Berliner Flughäfen in Arabien

Die Berliner Flughäfen veranstalten gemeinsam mit der Berlin Tourismus Marketing GmbH eine Roadshow in den arabischen Golfstaaten.  mehr…

Berliner Werbeagentur

Berliner Werbeagentur zielgruppe kreativ zertifiziert Marketing von Unternehmen

Unternehmen und Institutionen aller Branchen und jeder Größe können ihre Werbung seit kurzem begutachten lassen. Die Berliner Werbeagentur die zielgruppe kreativ GmbH bietet dafür eine fundierte...  mehr…
Die drei Fallen der Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommunikation

Die drei Fallen der Unternehmenskommunikation

Kennen Sie die drei Fallen der Unternehmenskommunikation? Die Floskel-Falle, die Wir-schreiben-in-unsere-Kundenzeitung-was-wir-wollen-Falle und die Mailings-funktionieren-bei-uns-nicht-Falle? Die...  mehr…

Onlinewerbung

EU will Google DoubleClick-Kauf erlauben

Die EU wird den von Google geplanten Kauf von der Online-Marketing Plattform DoubleClick voraussichtlich zustimmen. Das ist insofern eine Besonderheit, da die Europäische Kommission solche...  mehr…
Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Der optimale Online-Pressebereich

Der Online-Pressebereich — unverzichtbar in der modernen Kommunikation

Obwohl er schon seit Jahren zu den unverzichtbaren Basics der Pressearbeit gehört, begehen die meisten Unternehmen beim Online-Pressebereich immer noch grobe Fehler – wenn sie überhaupt einen haben....  mehr…

Studie

Kundenkarten: Erfolgsfaktor für Unternehmen

Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dann, wenn sie langfristig und gut in das Customer Relationship Management (CRM)...  mehr…
Be Berlin

Kampagne

"Be Berlin"

Der Slogan für die anstehende nationale und internationale Berlin-Kampagne steht fest: "Be Berlin" soll auf der Fahne stehen, meldet die "Berliner Zeitung" (Freitagsausgabe).  mehr…
Wenn die «schweigende» Mehrheit ihre Stimme abgibt

Berlin PR Kolumne

Wenn die «schweigende» Mehrheit ihre Stimme abgibt

Im Kampf um Aufmerksamkeit in der politischen Arena erlebt ein Begriff seit der Landtagswahl in Hessen eine unverhoffte Konjunktur – die sogenannte «Schweigende Mehrheit»! In der politischen PR,...  mehr…

Werbung

15% WSV-Bonus auf alle Media-Leistungen von Tropical Islands

In der größten freitragenden Halle der Welt erwartet Sie auf 66.000 Quadratmetern ein wahres tropisches Werbeparadies. Die Dimensionen sind gigantisch: Die Tropical Islands Halle ist 360 Meter lang,...  mehr…
Nachhaltig kommunizieren mit Büchern

Kommunikation

Nachhaltig kommunizieren mit Büchern

Jedes Unternehmen möchte mit seiner PR möglichst langfristig „wirken“. Dafür sind Bücher ein gutes Mittel. Unternehmensgeschichten, Ausstellungskataloge oder wertige Give-aways in Buchform werden...  mehr…
Technische Presse Berlin macht Präsenzwerbung für den Mittelstand

Pressearbeit

Technische Presse Berlin macht Präsenzwerbung für den Mittelstand

Marktpräsenz und Imagepflege durch eine effiziente und zielgerichtete Pressearbeit – auch im neuen Jahr eine Herausforderung für den deutschen Mittelstand. Die Technische Presse Berlin gehört zur...  mehr…

PR Kolumne Holger Wettingfeld

Neuestes vom Weihnachtsmann

In der virtuellen Debatte um die Existenz des Weihnachtsmannes hatte sich zumindest bei der (OECD-) Elternschaft in den letzten Jahrzehnten ein interkultureller Konsens eingestellt: Hinsichtlicht Ort...  mehr…
Vertrauen und Akzeptanz - Leicht verderbliche Waren

PR Kolumne HOLGER WETTINGFELD

Vertrauen und Akzeptanz - Leicht verderbliche Waren

«Der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten Schuhe» - dieses Sprichwort, das die Unfähigkeit beschreibt, die vorhandene Kompetenzen auf die eigenen Person anzuwenden, läßt sich mühelos auch auf...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: