Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing

Marketing - Seite 28

Kommunikationspolitik – eine wichtige Grundlage des Marketings

Marketing

Kommunikationspolitik – eine wichtige Grundlage des Marketings

Marketing ist eine Denkweise, eine Unternehmensphilosophie – ein wesentliches Element des Unternehmensmanagements. Ich möchte mich hier nicht mit dem ganzheitlichen Ansatz des Marketings beschäftigen, sondern mich nur auf die Darstellung der Kommunikationspolitik beschränken. In fast jeder Phase der Unternehmensentwicklung sind die Vermarktungsmöglichkeiten der eigenen Produkte oder Dienstleistungen entscheidend.  mehr…

„Betty“-Spots

Die flotte BVG-Stewardess Betty gewinnt für die BVG und Berlin

Mit den „Betty“-Spots hat sich die BVG am Marketing-Award-Wettbewerb der UITP (Internationaler Verband öffentlicher Verkehrsunternehmen) in der Kategorie „Internetkampagne“ beteiligt und - gewonnen!  mehr…

KUNDENDIALOG IN ZEITEN DES WEB 2.0

QUALITÄT IM KUNDENSERVICE FÖRDERT KUNDENBINDUNG UND ERFOLG

Servicegedanke fehlgeleitet – Risiken im Callcenter-Betrieb Die ursprüngliche Idee eines Callcenters war der Service. In der Realität sieht es aber oft anders aus: Viele Callcenter unterliegen einem Sparwahn der das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich erreichen wollen - Sie vergraulen ihre Kunden. Diese Betrachtung beschreibt einen neuartigen Ansatz im Kundendialog, der mittels der allgegenwärtigen Technik des Internets die Systemproblematik herkömmlicher Callcenter löst.  mehr…

Miroslav Klose

Deutschlands Topstürmer ist neuer Milchbotschafter der EU/CMA

Energiegeladen, spurtstark und mit sicherem Torinstinkt. So kennt man Miroslav Klose auf dem Fußballfeld. Auch abseits des grünen Rasens macht der 29-Jährige eine gute Figur. Als neuer ...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: