Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing

Marketing - Seite 29

KUNDENDIALOG IN ZEITEN DES WEB 2.0

QUALITÄT IM KUNDENSERVICE FÖRDERT KUNDENBINDUNG UND ERFOLG

Servicegedanke fehlgeleitet – Risiken im Callcenter-Betrieb Die ursprüngliche Idee eines Callcenters war der Service. In der Realität sieht es aber oft anders aus: Viele Callcenter unterliegen einem Sparwahn der das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich erreichen wollen - Sie vergraulen ihre Kunden. Diese Betrachtung beschreibt einen neuartigen Ansatz im Kundendialog, der mittels der allgegenwärtigen Technik des Internets die Systemproblematik herkömmlicher Callcenter löst.  mehr…

Miroslav Klose

Deutschlands Topstürmer ist neuer Milchbotschafter der EU/CMA

Energiegeladen, spurtstark und mit sicherem Torinstinkt. So kennt man Miroslav Klose auf dem Fußballfeld. Auch abseits des grünen Rasens macht der 29-Jährige eine gute Figur. Als neuer Milchbotschafter der Europäischen Union und der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH bekennt er: "Milch ist meine Stärke."  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: