Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Druckhaus Berlin-Mitte

Martin Lind wird neuer Leiter Marketing und Vertrieb

Ab dem 1. August verstärkt Martin Lind die Geschäftsführung des Berliner Mediendienstleisters. In dieser Funktion zeichnet er sich verantwortlich für die Steuerung des Vertriebsteams, die Außendarstellung und die Entwicklung neuer Angebote für Kunden aus dem gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum.

Martin Lind hat bereits 17 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen der Druckbranche gesammelt. Zuletzt war er als Herausgeber des Branchenführers HandBuch Druck.Medien tätig.
Im Druckhaus Berlin-Mitte arbeiten derzeit rund 100 Mitarbeiter und 14 Auszubildende an drei Standorten. Die Druckerei bietet Akzidenzdruck, Mailingproduktion sowie Konfektionierungsleistungen an. Das Unternehmen ist Mitglied im Netzwerk Europadialog und verfügt mit den Partnerbetrieben außerdem über Leistungen im Rollen- und Digitaldruck.
Das Druckhaus Berlin-Mitte bietet die klimaneutrale und FSC-Druckproduktion. Seit 2002 ist das Unternehmen nach EMAS validiert und nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Als einziges Akzidenz-Druckunternehmen in Deutschland veröffentlichte das Unternehmen 2008 erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht.

(Redaktion)


 


 

Berlin
Druckhaus
Mitte
Martin Lind
Geschäftsführung
Mediendienstleister

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: